Sind vom Essen zurück und gleich geht es weiter auf Seite 41.
Gefällt mir sehr gut bisher.
Sind vom Essen zurück und gleich geht es weiter auf Seite 41.
Gefällt mir sehr gut bisher.
Dass es manche in der Sig haben, ist mir ehrlich entgangen, fiel mir dann ein, das stimmt, da reicht es auch. Aber bei manchen lässt sich das nur erkennen, wenn man zurückblättert oder nachfragt. Dass es mir unangenehm ist, würd ich nicht sagen - es nervt mich einfach.
nur noch 11 Seiten, dann bin ich durch. Ich bin gespannt, ob sich Maj-Britts Einstellung nun geändert hat, oder nicht :gruebelUnd ich würde gern wissen, ob es Monika noch schafft, wieder auf den rechten Weg zu kommen
ZitatOriginal von whiteroses
nur noch 11 Seiten, dann bin ich durch. Ich bin gespannt, ob sich Maj-Britts Einstellung nun geändert hat, oder nicht :gruebelUnd ich würde gern wissen, ob es Monika noch schafft, wieder auf den rechten Weg zu kommen
11 Seiten vorm Schluss kannst du einfach aufhören bzw. Pause machen und hier schreiben? Wow!
So, ich geh jetzt Bad putzen, dann lese ich ein Kapitel von "Das Böse in uns", dann Küche putzen, dann guck ich hier rein und berichte, wie es mir gefällt.
Nachdem ich "Mängelexemplar" in der Badewanne angefangen habe zu lesen, werde ich jetzt mit dem Harry Potter Buch weitermachen. Die Kinder sind auf den Weg nach Hogwarts. Ich muss gestehen, dass mir die Hogwartssachen lieber sind, als die, die außerhalb von Hogwarts passieren.
Ich werde die Harry Potter-Reihe auch bald wieder anfangen. Am Tag meiner letzten Klausur werde ich das erste Buch in der Tasche haben. Ich habe mir ja letzt die untere Ausgabe gekauft. Meine sahen zum Teil nicht mehr schön aus. Jetzt werde ich mal ,,Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link weiterlesen. Später will ich Karteikarten schreiben.
ZitatOriginal von Melanie90
Ich werde die Harry Potter-Reihe auch bald wieder anfangen. Am Tag meiner letzten Klausur werde ich das erste Buch in der Tasche haben. Ich habe mir ja letzt die untere Ausgabe gekauft. Meine sahen zum Teil nicht mehr schön aus. Jetzt werde ich mal ,,Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link weiterlesen. Später will ich Karteikarten schreiben.
Die Ausgabe finde ich echt super. Ich spar schon seit ner ganzen Weile dafür. Meine Harry Potter Bände fallen langsam auseinander
Bisher noch keine Seite gelesen, hab ein total schlechtes Gewissen, aber im Moment muss noch Schreibkram erledigt werden.
Ich hoffe ich komm heute Abend zum Lesen.
nachdem ich Scham nun beendet habe, werde ich mich mal wieder nach langer Zeit einem Buch aus meiner Charmed Serie widmen: Tödliche Versuchung - Debbie Viguilé
Kurzbeschreibung
ZitatNach der Vernichtung eines D„mons, ist alles wonach Piper sich sehnt, ein bisschen Ruhe und Normalit„t. Leo, ihr Ehemann und gleichzeitig ihr W„chter des Lichts, hingegen wnscht sich ein Baby von ihr. Und wenn man vom Teufel spricht: Piper entwickelt pl”tzlich eine ebenso unerkl„rliche wie unangenehme Anziehungskraft auf kleine Kinder. Zeitweise tummeln sich mehr als ein Dutzend kleine Nervens„gen in Halliwell Manor, und Darryl, Freund der Zauberhaften und Polizist, hat alle H„nde voll zu tun, die Ausreiáer zu ihren Eltern zurckzubringen.
Aber ich glaube, gleich gibt es erstmal was zu Futtern...
Naja ob ich heut noch viel zum Lesen komme das weiß ich noch nicht.
Haben gerade ne Einladung bekommen.
Aber wann immer ich kann lese ich natürlich. Das Buch ist wirklich nicht schlecht.
Gar nicht schlecht.
ZitatOriginal von JustMeNico
Nachdem ich "Mängelexemplar" in der Badewanne angefangen habe zu lesen, werde ich jetzt mit dem Harry Potter Buch weitermachen. Die Kinder sind auf den Weg nach Hogwarts. Ich muss gestehen, dass mir die Hogwartssachen lieber sind, als die, die außerhalb von Hogwarts passieren.
Dinge, die ich nie verstehen werde. Wie kann man einfach ein Buch weglegen und ein anderes lesen? Interessiert es einen nicht genug, wie es in Mängelexemplar weitergeht? Ich werde das nie verstehen.
Ha, nachdem ich diesen doofen Schreibkram geschickt von mir geschoben habe, werde ich mich jetzt um den Menschenmacher kümmern und hoffentlich mehr als die 80 Seiten von gestern schaffen. Ich bin guter Dinge.
ZitatOriginal von khymych
Ha, nachdem ich diesen doofen Schreibkram geschickt von mir geschoben habe, werde ich mich jetzt um den Menschenmacher kümmern und hoffentlich mehr als die 80 Seiten von gestern schaffen. Ich bin guter Dinge.
Ist das der 5. (oder 4.?) Teil von Smoky oder was ganz anderes? Ich lese ja grad "Das Böse in uns", ist der dritte Teil und gerade nervt mich das, was mir sonst gefiel - diese Gefühlskram von allen, besonders von Smoky.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ist das der 5. (oder 4.?) Teil von Smoky oder was ganz anderes? Ich lese ja grad "Das Böse in uns", ist der dritte Teil und gerade nervt mich das, was mir sonst gefiel - diese Gefühlskram von allen, besonders von Smoky.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung weil das mein erstes Buch von Cody McFadyen ist. Ich hab im Rezensionsthread hier aber gelesen dass dieser Smoky gar nicht vorkommt.
Ich bin bisher auch noch auf keinen gestoßen.
So, bin grad wieder nach Haus gekommen und geh erst mal ins Bett.
Ich bin sooo müde.
Wurd ja heut morgen um 6:00 Uhr auch schon mit den Worten geweckt:"Johanna, men Magen knurt so und ich will jetzt Dumbo noch mal gucken"
Nu ist die Lütte leider wieder weg - und ich muß erst mal eine Mütze Schlaf nachholen gehen, damit ich heut Abend wieder ein büschen fitter bin.
Habe gestern abend nur noch 10 Seiten geschafft. Werde jetzt ab ins Institut und mich auf dem Rückweg in die Sonne setzen, Buch wird mitgenommen. Melde mich dann irgendwann wenn mich der Hunger nach Hause getrieben hat
Gelesen wird Meine Herren Geschworenen von Hans Habe - Amazon-Link geht nicht weils noch keine ISBN hat, zumindest steht keine drauf und bei Amazon gibts auch nur nen anderen Code.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Dinge, die ich nie verstehen werde. Wie kann man einfach ein Buch weglegen und ein anderes lesen? Interessiert es einen nicht genug, wie es in Mängelexemplar weitergeht? Ich werde das nie verstehen.
Ich habe ehrlich gesagt nur mit "Mängelexemplar" begonnen, weil der 5. Band der Harry Potter sagen zu schwer ist, um in der Wanne gelesen zu werden. Eigentlich lese ich nämlich zur Zeit Harry Potter 5.
Ich bin jetzt fast auf Seite 300. Mein Ziel ist es, heute noch bis Seite 500 zu kommen oder gar darüber. Am besten 512, dann hätte ich die Hälfte geknackt.
Aber du hast schon recht. Mängelexemplar ist toll, aber so langsam gehen mir die dünnen Bücher für die Wanne aus. Also muss ich mich dort ein bisschen zurückhalten
habe nun lecker Nudelauflauf gegessen und jetzt kann es weiter gehen mit dem Lesen... die Hälfte möchte ich heute noch schaffen, aber das sollte auch nicht so schwer sein bei einem Buch,was sich sehr leicht lesen lässt und zudem nur 164 Seiten hat...
Bin inzwischen auf Seite 248 bei "The Magician's Apprentice". Nachdem ich vorhin fatalerweise die Rezi dazu gelesen habe, die mich leicht entmutigt hat, muss ich sagen, dass das Buch keinesfalls so schlecht ist oder so viele Längen hat, wie in der Rezi steht.
Naja, jetzt werde ich mich erstmal für eine Geburtstagsparty fertig machen und dann eventuell noch etwas weiterlesen, bevor wir losfahren.
ZitatOriginal von JustMeNico
Ich habe ehrlich gesagt nur mit "Mängelexemplar" begonnen, weil der 5. Band der Harry Potter sagen zu schwer ist, um in der Wanne gelesen zu werden. Eigentlich lese ich nämlich zur Zeit Harry Potter 5.
In der Wanne lesen ist nicht so meins. Liegen und Musik hören gerne, aber irgendwann wird's ja einem allein langweilig, dann lese ich lieber außerhalb der Wanne (im Bett vielleicht) gern weiter.
khymych : Ach so, ist wohl ein Buch außerhalb der Reihe, kann sein. Hab mich da nicht so informiert.
Ich habe nur 1-2 Kapitel von "Das Böse in uns" weitergelesen. Ist ganz okay, wird sicher spannend, ich hoffe nur, dass ich meine Antipathie gegenüber diesen Gefühlsdingen loswerde.
Jetzt hab ich ohnehin erstmal ein Putzmarathon hinter mir und muss weiter aufräumen. Werd wohl erst aber ein wenig rausgehen, war ich heute noch gar nicht und etwas Frischluft schnappen. Und überlegen, ob ich mir etwas beim Chinesen hier hole oder doch was liefern lasse. Tendiere jetzt zum zweiten.