JustMeNico : Du hast Band 6 und 7 vor dem fünften gelesen?
Ich bin grad Heim gekommen und schaue mir meine eben gekauften Neuerwerbungen an
Werd mich gleich 1984 zuwenden, heute will ich es endlich mal beenden.
Ich bin grad Heim gekommen und schaue mir meine eben gekauften Neuerwerbungen an
Werd mich gleich 1984 zuwenden, heute will ich es endlich mal beenden.
ZitatOriginal von Shadow91
Ja, ich hatte immer Angst vor dem 5. Band, weil der so viele Seiten hat.
So ich werde jetzt auch mal mein Buch weiter lesen. Mal sehn wie es weiter geht ...
So, ich habe Dream jetzt fertig gelesen. Es war ja mal ganz nett. Aber muss ich nicht noch mal haben. Aber ich fand es zwischendrin doch immer mal ganz niedlich. Doch, das muss ich sagen.
Ihr Lieben. Was soll ich als nächstes lesen? Helft mir bitte mal.
Die Panem-Triologie oder House of Night-Erwählt?
es ist zwar schade, das das Wetter nicht ganz so gut ist, aber dafür kann ich dann "Schändung" gemütlich auf der Couch weiterlesen....*freu*
So ich mach jetzt erstmal ne kleine Pause und ess Nektarinen-Kompott.
@ Lynnie
Ich hab zwar noch keines von den Büchern gelesen, aber mich interssiert ja total die Panem-Trilogie.
ZitatOriginal von Lynnie
Ihr Lieben. Was soll ich als nächstes lesen? Helft mir bitte mal.
Die Panem-Triologie oder House of Night-Erwählt?
Kommt drauf an, worauf du mehr Lust hast. Da ich Vamirgeschichten nichts abgewinnen kann und die Panem Reihe super finde, würde ich dir natürlich die vorschlagen. Welches Band wäre dass denn dann?
Okay, dann ist der Fall klar für mich. Ich danke euch.
Ausserdem muss ich die jetzt langsam mal beginnen. Da ich sie nur ausgeliehen habe und ich sie der Bücherei zurück geben muss.
So ich lese dann mal weiter. Bin jetzt auf Seite 234. Mal sehn wie weit ich heute noch komme.
So, nach laaanger Pause bin ich an diesem Wochenende auch noch mal dabei. Ich werde mich gleich meinem Leserunden-Buch zuwenden, das mir bis jetzt gut gefällt - ein richtig schöner Schmöker, für einen historischen Roman aber mit ca. 450 Seiten fast eine Kurzgeschichte
Erst muss ich aber in der Leserunde noch einen Kommentar posten, dann geht's weiter.
Ooooooh wie leeeeeeeeeeecker!!!! Den mag ich jetzt auch trinken!!!
Danke. Bin jetzt auf Seite 27 und es gefällt mir bisher ganz gut.
Um 21:59 Uhr mag ich dann aber in Sat 1 den Film In to the Blue schaun. Ich kenne den schon. Aber ich finde diesen Film echt gut.
So jetzt musste ich unbedingt noch vom Stracciatellaeis kosten. Ich glaub, ich bin heut mehr mit essen als mit lesen beschäftigt. Aber jetzt gehts weiter!
Ich habe heute schon Marshmallow-Vanilleeis mit Schokotätzchen gegessen von Langnese. Das war urst lecker.
Das klingt auch sehr lecker! Da krieg ich gleich wieder Hunger ...
Ich war den ganzen Tag unterwegs - hab dafür auch lecker Mittagessen bekommen.
Dann habe ich gerade einen wunderbaren liebevollen und ganz besonderen Besucher - hab den Tag über aber bisher nur das Buch unten lesen können.
Die Rezipientin hats hoch erfreut.
Ich widme mich dann jetzt MEINEM aktuellen Buch wieder - nachdem die kleine Maus eingeschlafen ist
Und was liest du?
Für mich pendle ich zwischen Ann Granger und dem Mädchen & dem Leibarzt.
Momentan will ich mal versuchen, die Ann Granger durchzubekommen, da die ja in die Bücherhalle zurück muß.
Das hier - Ann Granger - ein Mord von bessrer Qualtität
Nur kann ich auch nicht spät ins Bett, da ich garantiert um 6:00 oder 7:00 aus dem Bett geschmissen werde und dann gefälligst Frühstück zu machen habe.
Hinterher muß ich dann Dumbo gucken und vermutlich stundenlang vorlesen und im Memory verlieren.
Daher denk ich mal, daß ich nachmittgs platt bin
Ich bin jetzt schon auf Seite 147 von meinem aktuellen Buch. Es gefällt mir ganz gut, aber ich habe den Film noch in zu guter Erinnerung, sodass ich mich manchmal frage, wann endlich die Anhörung kommt. Jetzt bin ich aber an der Stelle, wo Harry mit Mr. Weasly ins Zauberreiministerium fährt. Und auf Mrs. Umbridge (oder wie die geschrieben wird) freue ich mich schon besonders.
Ich fürchte, heute abend wird das nix mehr mit dem Lesen, ich kann mich nicht wirklich auf das Buch konzentrieren, obwohl es mir gefällt.
Also werde ich noch ein wenig herumsurfen und dann ins Bett gehen - morgen lese ich dann weiter.