Tja, gestern war es nichts mehr mit lesen. Hab noch nen Film gesehen und bin dann todmüde ins Bett. Heut abend muss das nachgeholt werden
Lesewochenende 10. bis 13.06
-
-
Guten Morgen
Ich habe gestern mein Buch noch zu Ende gelesen. Ging gar nicht anders.
Habe dann schon ein paar Seiten von Biss zum Abendrot gelesen. Aber ich habe mich umentschieden, ich lese erst Dampfnudelblues. Dazu hab ich ja auch das Hörbuch aus der Bibliothek, das muss ich bald abgeben. Also lese ich erst Dampfnudelblues um es dann mal mit dem Hörbuch versuchen zu können. Ich habs ja mit Hörbüchern nicht so.
-
Das Dampfnudelhörbuch war großartig. Ich habe mich gut amüsiert. Mein derzeitiges Buch erfüllt diesen Anspruch leider nur bedingt. "Strindbergs Stern" entwickelt sich nicht so wie erwartet. Schade. Ich bin jetzt auf Seite 209 und hab das Gefühl, es ist noch nichts passiert. Außer ein mysteriöser Leichenfund...
Habe ich mich hier überhaupt angemeldet? Ich glaub nein. Naja, ich mach mit. -
Mein Lesewochenende beginnt jetzt
Mhhh...soll ich mit Donna Leon 1. Band anfangen oder mit Rubinrot von Kerstin Gier??
Um 12 Uhr fahr ich in die Stadt zum Bücherbasar
Mein armer SUB -
Ich habe gestern Abend nicht mehr viel gelesen. Ich habe mich wieder mal zu sehr vom Internet ablenken lassen.
Jetzt werde ich einkaufen gehen, danach muss ich einen Kuchen backen. Danach komme ich hoffentlich noch ein bisschen zum Lesen, bevor ich wieder los muss.
Ich wünsche allen einen schönen Lesetag.
-
Ich glaube, anmelden muss man sich nicht. Wer da ist, ist da.
Fein das Du mit uns sabbeln möchtestDonna Leon kenne ich nicht, aber Rubinrot ist super. Nur durch die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier bin ich hier gelandet. Von daher werde ich diese Bücher nie vergessen.
Annabellee
Viel Spaß dann -
Ich habe noch gut 129 Seiten vor mir. Das Buch werde ich heute auf jedenfall durch bekommen. Was danach gelesen wird, weiß ich noch nicht. Zur Zeit steh ich auf leichte Unterhaltung. Ist im Sommer bei mir aber auch nichts ungewöhnliches.
-
Heute morgen bin ich schon gut in meinem Buch weitergekommen. Vielleicht schaffe ich es heute noch bin guten Mutes.
-
Huhu!
Ich bin gestern kaum zum Lesen gekommen. War bei einer Freundin um ihr zu helfen und war dann erst spät zu Hause. Da bin ich dann auch gleich ins Bett, weil ich hundemüde war.
Heute bin ich aber wieder dabei. Lesen werde ich mein aktuelles Buch von Polly Levine. Liest sich ganz gut und bin mal gespannt wie es weiter geht. -
Und ich lese gerade das hier und bin auf Seite 99.
Naja, so berauschend finde ich das echt nicht. Werde es aber trotzdem bis zum Schluss lesen.
Amazon Kurzbeschreibung
Nackt durch die Stadt gehen? Aus einem Hochhaus stürzen? Sex mit der hübschen Nachbarin? Das hat die siebzehnjährige Janie alles schon zur Genüge gesehen ═ in den Träumen anderer Menschen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als einfach ein ganz normaler Teenager zu sein. Seit Janie entdeckt hat, dass sie nicht nur die Träume anderer Menschen sehen, sondern diese auch verändern kann, hat sie alle Hände voll zu tun. Für ihren Freund Carl bleibt wenig Zeit. Auch weil an der Fieldridge Highschool seltsame Dinge passieren, über die kaum jemand spricht. Als Janie in einen entsetzlichen Alptraum einer Mitschülerin hineingezogen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Schlimmer noch: Sie erfährt endlich, was es mit ihrer Gabe auf sich hat. Und welcher Fluch auf den Traumfängern lastet. Eine Entdeckung, die Janie sich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht hätte vorstellen können ... -
Mein Buch zieht sich wie Kaugummi. Ein Thriller mit vielen Gesprächen. Da hat mir schon mal einer besser gefallen. Irgendwie ist das Buch sachinfolastig.:rolleyes
-
Und mein Buch liest sich dagegen praktisch wie von selbst. Hab jetzt in ca. 3 Stunden die Hälfte des Buches durch.
Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich locker morgen fertig mit dem Buch. Würde ja gern weiterlesen, aber muss ja auch mal was anderes machen außer lesen. -
Zitat
Original von Macska
Und mein Buch liest sich dagegen praktisch wie von selbst. Hab jetzt in ca. 3 Stunden die Hälfte des Buches durch.
Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich locker morgen fertig mit dem Buch. Würde ja gern weiterlesen, aber muss ja auch mal was anderes machen außer lesen.Ich sags doch. Dampfnudelblues ist super.
-
Ich bin mit meine, Buch durch. Jetzt werde ich erst einmal eine kleine Pause machen und schauen, was gerade im Fernsehn läuft. Danach werde ich sehr wahrscheinlich mit "Harry Potter und der Orden des Phönix" anfangen. Ich bin bestimmt der einzigste Mensch der Welt, der das Buch noch nicht gelesen hat. Oder vielleicht lese ich auch "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner.
-
Steige jetzt ein, bei Seite 222. Mal sehen wies vorangeht.
-
Ich schau jetzt auch mal was im TV kommt und mach nebenbei Kaffeeklatsch.
Dann geht es weiter auf Seite 130. Ich muss sagen es ist nun schon spannender geworden.
-
Ich habe gestern Abend noch im Bett weitergelesen und auch heute hab ich schon die ein oder andere Seite geschafft. Nun liegen noch ca. 40 Seiten vor mir und es wirklich noch recht spannend geworden ...
Heute Abend gehts in Kino - da kam ich dann weniger zum lesen. -
Ich bin gestern Abend eingeschlafen. Da wurde es dann nichts mehr mit dem lesen.
Steige auch erst später ein.
Les dann "Der Kindersammler" weiter.
-
Vorhin hab ich noch ein Weilchen gelesen und weiß nicht so recht, was ich von dem Buch halten soll. Meine Gedanken schwanken manchmal von Belustigung gleich hin zu Irrsinn ... Aber ich werds erstmal noch weiter lesen, mal sehn wie es sich noch entwickelt.
-
Ich habe mich für "Harry Potter und der Orden des Phönix" entschieden. Mal sehen wie das Buch ist. 1024 sind nicht gerade wenig zu lesen. Aber bei dem Wetter zur Zeit, werde ich sicher zum lesen kommen. Wenn ich das Buch beendet habe, habe ich alle Bücher von Harry Potter gelesen