Lesewochenende 10. bis 13.06

• Zitat

Original von endorfinchen
    Huhu Eulen, :wave

ich werde mich heute auch mal (wieder) zu euch gesellen, ich lese momentan "Die Katastrophe", den zweiten Band der Tal-Reihe, und komm irgendwie nicht so richtig rein .. vielleicht finde ich hier ja ein wenig Motivation für ne lange Lesenacht?!

Wer von euch hat es denn schon gelesen?!

Ich habe das Buch letztes Jahr gelesen, aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich ewig für das Buch gebraucht. Spannend fand ich die Serie erst ab Teil 3. Bin am überlegen ob ich im Herbst überhaupt mit Season 2 anfangen soll.

• Zitat

Original von JustMeNico
    Ich bin bei meinem Buch auf Seite 105. Es liest sich einfach und auch schnell. Morgen werde ich es bestimmt durch haben. Dann könnte ich es endlich meiner Tante wieder zurück geben. Immerhin liegt es hier schon mehr als ein Jahr rum.

EDIT: Im übrigen lese ich gerade das Buch hier :

Das subbt bei mir auch noch rum .... gehört das nicht sogar zu einer Reihe?! :gruebel

• Zitat

Original von Juliane

Ich habe das Buch letztes Jahr gelesen, aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich ewig für das Buch gebraucht. Spannend fand ich die Serie erst ab Teil 3. Bin am überlegen ob ich im Herbst überhaupt mit Season 2 anfangen soll.

Also den ersten Teil fand ich richtig gut, aber der zweite plätschert so dahin ... und irgendwie kann mich alles von dem Buch ablenken .... :rolleyes

• Bin auch erst seit ca einer Stunde wieder zu Haus.
    Aber - da ich lange und viel U Bahn fahren mußte - konnte ich mein U Bahnbuch lesen. :grin
    Bisher sehr spannend
    Das unten.

Jetzt eß ich erst mal, weil ich sooo einen Hunger habe und dann kommt mein "ZuHauseBuch " dran und wird weitergelesen.

• Zitat

Original von Johanna
    Jetzt eß ich erst mal, weil ich sooo einen Hunger habe und dann kommt mein "ZuHauseBuch " dran und wird weitergelesen.

Was ist denn das zuhause-Buch?

Ich habe heute "Tschick" zu Ende gelesen. Hab mir zwar jetzt endlich McFadyens "Das Böse in uns" gekauft, weil mir nach einen Thriller war, aber irgendwie hab ich da jetzt gar keine Lust drauf gerade. :unverstanden

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich habe heute "Tschick" zu Ende gelesen. Hab mir zwar jetzt endlich McFadyens "Das Böse in uns" gekauft, weil mir nach einen Thriller war, aber irgendwie hab ich da jetzt gar keine Lust drauf gerade. :unverstanden

,,Das Böse in uns" liegt bei mir auch noch rum. Signiert :heisseliebe. Aber ich habe momentan keine Lust auf einen Thriller.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ach ja Tschik - hab ich ja auch angefangen und noch nicht weitergelesen :schaem

Meine ZuHauseBücher sind einmal Der Leibarzt - den ich aber erst morgen abend noch mal lesen werde und Ann Granger
    Diesmal das unten.

Das muß in die Bücherhalle zurück - ich hab schon überzogen und muß nur das noch schnell durchlesen bevor es teuer wird und ich Überschreitungsgebühr bezahlen muß.

Ja, ja - so als Leseratte hat man es schon nicht einfach :chen

• Naja, "Tschick" ging sehr schnell. War auch recht angenehm zu lesen. Mit deinem Leseverhalten würd ich verrückt werden. :lache

abendsternchen : Ich mochte den Kindersammler.

Melanie90 : Naja, mir war so richtig nach einem Thriller, bin aber im Moment etwas mies drauf, da hab ich gerade keine Lust auf ein Buch. Weiß auch nicht... :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Komisch, bei mir ist es genau andersrum.

Wenn ich richtig mies drauf bin, dann schnappe ich mir ein Buch und gehe ins Bett. Und wehe jemand spricht mich dann an, das ist nicht so gut. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Komisch, bei mir ist es genau andersrum.

Wenn ich richtig mies drauf bin, dann schnappe ich mir ein Buch und gehe ins Bett. Und wehe jemand spricht mich dann an, das ist nicht so gut. :-]

Ist ja nicht "richtig mies", ist einfach nur irgendwie frustriert und ich weiß nicht mal so genau, warum. Und eigentlich würde ich das ja so machen, mit dem Buch und Bett, aber ich hab jetzt mein heutiges Buch zu Ende gelesen und lese nur ungern sofort was Neues. Und nun mag ich einfach nicht sofort ein neues Buch anfangen. Weiß auch nicht...

• @ whiteroses & Shadow91: Vielen Dank für das Willkommen :knuddel1

Ich bin jetzt auf Seite 300 und bin immer mehr begeistert von dem Buch. Da sich die Müdigkeit in Grenzen hält, hoffe ich heute noch ein Stück weiter zu kommen.

Das Tal gehört übrigens zu meinen Lieblingsserien. Bis jetzt fand ich Teil 1 und Teil 4 am besten.

Tschick werde ich mir wohl in nächster Zeit zulegen, ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört.

• Och männo Gummibärchen, laß Dich mal knuddeln. :knuddel1

Ich habe manchmal sogar, das ich das Ende eines Buches gar nicht abwarten kann, um wieder ein neues Buch anzufangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

• Zitat

Original von Macska
    Och männo Gummibärchen, laß Dich mal knuddeln. :knuddel1

Ich habe manchmal sogar, das ich das Ende eines Buches gar nicht abwarten kann, um wieder ein neues Buch anzufangen.

:write
    Ich überleg mir während des Lesens des aktuellen Buches, auf welches Genre und Buch ich als nächstes Lust habe.
    Was ich allerdings nicht könnte, sind die nächsten 5 Bücher schon im Voraus festzulegen.

Edit: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

• Da hab ich es auch leichter, weil ich lese ja nur Bücher aus der Bibliothek. Und da ich niemals bis zum letzten Buch warte, weiß ich also was ich mir geholt habe. Meistens gehe ich da nach Abgabedatum, was schneller abgegeben werden muss, wird zuerst gelesen.

• Zitat

Original von Annabellee

Ich überleg mir während des Lesens des aktuellen Buches, auf welches Genre und Buch ich als nächstes Lust habe.

Hab ich ja auch überlegt, mir war nach Thriller und danach ist mir - grundsätzlich gesehen - immer noch. Nur im Moment ist mir einfach gar nicht nach Lesen.

• Zitat

Original von whiteroses
    also irgendwie sind die beiden Damen ganz schön verkorkst...

Wer ist verkorkst? ?(

• Zitat

Original von Macska

Wer ist verkorkst? ?(

Hab ich mich auch erst gefragt, aber sie meint wohl das Buch, siehe eine Seite vorher. :lache

Ich glaube, ich räume noch ein bisschen was auf, weil mich die Unordnung mit-frustriert und leg mich dann ins Bett, eingekuschelt in die XXL-Jacke, die hier noch rumfliegt. :rolleyes