Ich bin jetzt auf Seite 518 meines Buches und einige Sachen hätte die gute Autorin auch weglassen können. Aber ich bin stolz auf mich. Ich habe heute gut 300 Seiten gelesen. Eine neuer Rekord für mich. Jetzt werde ich aber erst einmal ins Bett gehen. Morgen ist auch noch ein Tag.
Lesewochenende 10. bis 13.06
-
-
Guten Morgen ihr Lieben.
Leider habe ich gestern Abend gar nicht mehr gelesen.
Ich war einfach zu voll gefressen und wollt nur noch ins Bett.
So ist das wenn man mehrere Einladungen an nimmt.
Aber heute hoffentlich, komm ich zu etwas mehr. -
Guten Morgen
Auch bei mir hat der Abend nicht mehr viel gebracht in Richtung Lesen. Ich habe vom aktuellen Buch "Biss zum Abendrot" gerade mal noch 15 Seiten geschafft, dann bin ich eingeschlafen.
Das muss ich nachher gleich ändern. Hab ja am Vormittag noch Zeit zu lesen, heute Nachmittag sieht es wieder schlecht aus, da ist Garten angesagt. -
Ich wollte heute auch raus in den Garten, aber das Wetter hat mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher werd ich wohl den ganzen Tag mit meinem Buch verbringen, auch nicht schlecht
Nun brauch ich aber erst mal was zwischen den Zähnen
-
Ich hab noch bis kurz nach um zwölf gestern gelesen und dann bin ich eingeschlafen ... Beim Frühstück heute bin ich auch schon gut voran gekommen, hab jetzt noch knapp 60 Seiten vor mir. Die schaffe ich auf jedenfall heute noch.
-
Wui, für mich habe ich heute extrem lange geschlafen, vor einer halben Stunde erst aus dem Bett gekrabbelt.
Trotzdem liegt mein Ziel für heute beim Ende des Buches.
-
Wollte heute eigentlich früher das Bett verlassen, aber das gestrige Formel 1 Rennen hat sich sehrrrr lange gezogen.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich so spät aufstehe da ist der halbe Tag schon wieder vorbei!
Nichts destro trotz habe ich gestern mit "Rubinrot" angefangen und bin schwer begeistert, mal gucken, vielleicht schaffe ich es heute noch ein wenig weiter zu lesen
-
So ich werde bis zum Mittagessen mal noch weiter lesen. Bis später!
-
Nach diesem guten Frühstück wende ich mich nun wieder Harry und Co zu. Bin grad auf Seite 250 von 770, mal sehen wie weit ich heute komme.
-
Heike, Du bist nur noch doof!!!
Bitte nicht widersprechen!
Kaum hatte ich mich hier gemeldet, wollte ich aus dem Behaltbuchregal den kleinen Hobbit für eine LR holen.
Und anstatt, daß ich mir einen Stuhl zum Draufsteigen hole, was mache ich?
Stehe auf dem Crosstrainer, nur weil der gerade so dasteht.Dumm nur, daß auch mein Astralkörper der Schwerkraft folgt...
*jammerjammer*
Es hat bis ca. 4 Uhr gedauert, bis ich entschieden habe, daß ich nicht ins KH muß zum Röntgen, sondern daß das anscheinend nur ein paar Prellungen sind.
*jammerjammer*Dafür habe ich heute Zeit zum Lesen
-
Ich werd mich jetzt auch ein wenig am Lesewochenende beteiligen und dieses tolle Buch weiterlesen
-
Dieses Buch habe ich mir vor einiger Zeit gekauft, da ich vom selben Autor vom Buch:
"Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?"
begeistert war und das Buch jetzt im Behaltbuchregal steht... -
-
So, jetzt bin ich aufgestanden. In einer guten halben Stunde gibt es essen. Danach werde ich mich wieder Harry Potter widmen. Gestern habe ich es bis zur Hälfte des Buches geschafft. Heute will ich es bis Seite 700 schaffen. Mal sehen, ob ich das hin bekomme.
-
-
-
Heike
Du machst aber auch Sachen. Gute Besserung wünsche ich Dir. Ich finde sowas tut immer so verdammt lange weh.Black Perl
Rubinrot ist super, ich habe das sehr gern gelesen.Mein Mann ist nun allein zum Garten gefahren. Es ist zwar schönes Wetter, aber ich hatte irgendwie nun doch keine Lust. Also kann ich mich in Ruhe weiter Bella und Edward widmen.
Da fällt mir ein, ich habe gestern kurzzeitig auf VIVA den MTV Movie Award 2011 gewonnen. Twilight hat ja ziemlich abgesahnt, im Gegenteil zu Harry Potter. Ansonsten konnte ich aber bei der Sendung mit dem Humor da nicht wirklich viel anfangen.
-
Ich hab mir gerade ein Nudelnest gekocht und werde das jetzt erstmal essen, bevor ich mit "The Magician's Apprentice" weitermache. Gerade bin ich im dritten Teil angekommen, wo eine neue Person und neue Perspektive eingeführt wird. An sich mag ich sowas ja nicht so, aber in der Rezi fanden das alle gut... Na mal sehen...
-
Zitat
Original von Macska
Heike
Du machst aber auch Sachen. Gute Besserung wünsche ich Dir. Ich finde sowas tut immer so verdammt lange weh.Black Perl
Rubinrot ist super, ich habe das sehr gern gelesen.Mein Mann ist nun allein zum Garten gefahren. Es ist zwar schönes Wetter, aber ich hatte irgendwie nun doch keine Lust. Also kann ich mich in Ruhe weiter Bella und Edward widmen.
Da fällt mir ein, ich habe gestern kurzzeitig auf VIVA den MTV Movie Award 2011 gewonnen. Twilight hat ja ziemlich abgesahnt, im Gegenteil zu Harry Potter. Ansonsten konnte ich aber bei der Sendung mit dem Humor da nicht wirklich viel anfangen.
Ich fand den Kuss von Robert Pattinson witzig :lache.
-
Zum lesen werde ich erst später kommen. Jetzt geht es gleich erst einmal in die Stadt. Da ist heute verkaufsoffener Pfingsttag. Normalerweise darf man bei uns keine Läden an Pfingsten öffnen.