Auch von mir vielen lieben Dank für Deine Mühe.
Die Leserunde habe ich mir schon notiert. Vielleicht besorge ich mir noch das ein oder andere Buch und nehme auch an den anderen Leserunden teil. Aber da melde ich mich dann in dem jeweiligen Thread.
Auch von mir vielen lieben Dank für Deine Mühe.
Die Leserunde habe ich mir schon notiert. Vielleicht besorge ich mir noch das ein oder andere Buch und nehme auch an den anderen Leserunden teil. Aber da melde ich mich dann in dem jeweiligen Thread.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wiggli
Dann passt es ja wunderbar!
@ Shotti
Die Leserunden der Mördereulen sind ja immer am 15. des Monats, ich habe im November auch ein kleines Zeitproblem, aber man kann ja früher anfangen oder hinkt etwas hinterher. Nur keinen Stress!
Gut, dann hinke ich wohl bei den ersten beiden etwas hinterher...
Nach dem Umzug müsste dann aber wieder alles passen...
Mal schauen, ob mich mein Freund noch oft genug lesen lässt wenn wir zusammen wohnen
Ups - mit 4 Stück sind es bei mir zu viele geworden. Die erste muss ich daher leider absagen, aber bei den anderen bin ich dabei.
Danke für die Auswertung!
Also bei mir müsste auch alles passen
Habe zwar am 10. Juli bereits eine Leserunde, aber das Buch ist glaub schnell ausgelesen..
Ich muss schweres Herzens "Obsession" am 15.08 absagen. Maria Stuart beginnt am 08.08. und das Buch werde ich mit seinen rund 1.200 Seiten nicht innerhalb einer Woche durch haben. Und wer zuerst kommt, malt ja bekanntlich zuerst.
Obsession werd ich dann wohl möglichst zeitig allein lesen und nebenbei die Leserunde nachlesen.
Oh nein!!!
Dieser Thread ist diesmal aber sowas von an mir vorbeigegangen!!!!
Ich muss wohl eine Zeitlang hinterm Mond gehaust haben...
Naja, egal. Ich schließe mich jetzt einfach der ein oder anderen Leserunde an.
Auf jeden Fall vielen Dank an dyke für die tolle Orga!