Krimizirkel der Mördereulen 2 . Halbjahr 2011 Abstimmung bis 20.06.2011

• Zitat

Original von imandra777
    Mir passt alles gut. Vor allem bei dem dritten Buch, da ich mir das auch noch besorgen muss.

Gibt es als Sonderausgabe für 6 Euro

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Mir passen alle Terminen bei den Leserunden, bei denen ich mitmachen möchte, gut. :wave

15.08. könnte zwar etwas knapp werden, weil wir eine Woche vorher ein sehr dickes Buch (Maria Stuart) lesen, aber dann muss ich halt ein bißchen reinhauen, nech? :grin

• Ganz vergessen: Zu den beiden Büchern gab es schon jeweils eine LR

Zitat

Original von dyke
    Fitzek, Sebastian: Splitter - Termin: 15.07.2011

Fielding, Joy: Sag Mami Goodbye - Termin: 15.11.2011

• Paßt alles. Das Buch "Splitter" ist schon vorbestellt, so dass ich es rechtzeitig zum Termin habe.

Vielleicht mache ich auch noch bei weiteren Leserunden mit, für die ich nicht gevotet habe. Werde mich dann aber im entsprechenden Thread melden.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Paßt alles. Das Buch "Splitter" ist schon vorbestellt, so dass ich es rechtzeitig zum Termin habe.

Vielleicht mache ich auch noch bei weiteren Leserunden mit, für die ich nicht gevotet habe. Werde mich dann aber im entsprechenden Thread melden.

Wenn die LR feststehen kann jeder noch jederzeit mit einsteigen. :wave
    Bei der Auswahl geht es nur um das Festlegen der Titel, die gelesen werden und um eine entsprechende Mindest-Zahl von Lesern, damit sich eine große LR lohnt

"Sie lesen?"

• Zitat

Original von Wiggli
    Ganz vergessen: Zu den beiden Büchern gab es schon jeweils eine LR

Danke für den Hinweis.

Dann lassen wir die wieder aufleben und ich muss mir, da ich beide nicht mitmache, keinen Kopf zur Einteilung machen.

"Sie lesen?"

• Bei mir passen die Termine auch so weit.

Der erste ist aber etwas schlecht.. Habe Anfang Juli schon 4 !! Leserunden, da muss ich echt gaaaaaaaanz schnell lesen... Ich hoffe, dass ich das schaffe...
    Sonst muss ich (schon wieder) später einsteigen... :( :(

Bei dem zweiten Termin muss ich mich auch beeilen, habe am 10.08. schon eine LR, aber da muss ich mich halt dann ein bisschen beeilen ;-)
    Zumal ich am 01.08. auch noch von zu Hause ausziehe... Also - Stress pur !

Ich werde mich dann in den einzelnen Threads nochmal melden, wie weit ich bin und wann ich anfange usw. ... ;-)

Danke Dyke auf jeden Fall schonmal für die Planung :)

• Zitat

Original von dyke

Danke für den Hinweis.

Dann lassen wir die wieder aufleben und ich muss mir, da ich beide nicht mitmache, keinen Kopf zur Einteilung machen.

Dann passt es ja wunderbar! :grin

@ Shotti

Die Leserunden der Mördereulen sind ja immer am 15. des Monats, ich habe im November auch ein kleines Zeitproblem, aber man kann ja früher anfangen oder hinkt etwas hinterher. Nur keinen Stress! :lache