ZitatOriginal von imandra777
Mir passt alles gut. Vor allem bei dem dritten Buch, da ich mir das auch noch besorgen muss.
Gibt es als Sonderausgabe für 6 Euro
ZitatOriginal von imandra777
Mir passt alles gut. Vor allem bei dem dritten Buch, da ich mir das auch noch besorgen muss.
Gibt es als Sonderausgabe für 6 Euro
@ Dyke:
Das dritte Buch für mich ist das letzte der Runde. "Still Missing"
Aber danke für den lieben Tipp.
Mir passen alle Terminen bei den Leserunden, bei denen ich mitmachen möchte, gut.
15.08. könnte zwar etwas knapp werden, weil wir eine Woche vorher ein sehr dickes Buch (Maria Stuart) lesen, aber dann muss ich halt ein bißchen reinhauen, nech?
Passt alles soweit. Danke für die Mühe
Bei mir passt auch alles, ich bin bei zwei Büchern dabei. Vielleicht lese ich noch bei einem dritten mit, da melde ich mich aber im LR-Thread.
Vielen Dank für die ganze Arbeit!
Ja, danke für deine Mühe.
Ich richte alle 4 Termine so ein.
Schlumpfinchen : Vielleicht kannste mich ja bei Maria Stuart ein wenig mit antreiben?!
ZitatOriginal von Pusteblume 34
Schlumpfinchen : Vielleicht kannste mich ja bei Maria Stuart ein wenig mit antreiben?!
I'll do my best.
Ganz vergessen: Zu den beiden Büchern gab es schon jeweils eine LR
ZitatOriginal von dyke
Fitzek, Sebastian: Splitter - Termin: 15.07.2011
Fielding, Joy: Sag Mami Goodbye - Termin: 15.11.2011
Vielen Dank für die Mühe!
Ich hab mir die Termine schon eingetragen und freu mich auf die Leserunden.
Wenn es irgendwie passt, dann lese ich bei Greg Iles mit. Eingetragen habe ich mir den Termin. bei den anderen LR bin ich nicht dabei.
Danke für die Mühe dyke. Bei mir passt alles.
Super, passt alles.
Bei der ein oder anderen les ich sicher noch mit. Aber das teile ich dann jeweils im entsprechenden Thread mit.
Paßt alles. Das Buch "Splitter" ist schon vorbestellt, so dass ich es rechtzeitig zum Termin habe.
Vielleicht mache ich auch noch bei weiteren Leserunden mit, für die ich nicht gevotet habe. Werde mich dann aber im entsprechenden Thread melden.
Splitter hab ich bereits zu Hause. Hab es in der letzten Woche von einer Eule hier gekauft.
ZitatOriginal von Macska
Paßt alles. Das Buch "Splitter" ist schon vorbestellt, so dass ich es rechtzeitig zum Termin habe.
Vielleicht mache ich auch noch bei weiteren Leserunden mit, für die ich nicht gevotet habe. Werde mich dann aber im entsprechenden Thread melden.
Wenn die LR feststehen kann jeder noch jederzeit mit einsteigen.
Bei der Auswahl geht es nur um das Festlegen der Titel, die gelesen werden und um eine entsprechende Mindest-Zahl von Lesern, damit sich eine große LR lohnt
ZitatOriginal von Wiggli
Ganz vergessen: Zu den beiden Büchern gab es schon jeweils eine LR
Danke für den Hinweis.
Dann lassen wir die wieder aufleben und ich muss mir, da ich beide nicht mitmache, keinen Kopf zur Einteilung machen.
Termine sind okay
Splitter ist super, da hab ich damals die Leserunde mitgemacht.
Bei mir passen die Termine auch so weit.
Der erste ist aber etwas schlecht.. Habe Anfang Juli schon 4 !! Leserunden, da muss ich echt gaaaaaaaanz schnell lesen... Ich hoffe, dass ich das schaffe...
Sonst muss ich (schon wieder) später einsteigen...
Bei dem zweiten Termin muss ich mich auch beeilen, habe am 10.08. schon eine LR, aber da muss ich mich halt dann ein bisschen beeilen
Zumal ich am 01.08. auch noch von zu Hause ausziehe... Also - Stress pur !
Ich werde mich dann in den einzelnen Threads nochmal melden, wie weit ich bin und wann ich anfange usw. ...
Danke Dyke auf jeden Fall schonmal für die Planung
ZitatOriginal von dyke
Danke für den Hinweis.
Dann lassen wir die wieder aufleben und ich muss mir, da ich beide nicht mitmache, keinen Kopf zur Einteilung machen.
Dann passt es ja wunderbar!
@ Shotti
Die Leserunden der Mördereulen sind ja immer am 15. des Monats, ich habe im November auch ein kleines Zeitproblem, aber man kann ja früher anfangen oder hinkt etwas hinterher. Nur keinen Stress!