Selbstgemachte Tomaten- Gemüse- Hackfleischsoße mit Nudeln
-
-
Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei
-
Alexx - das klingt wirklich ganz hervorragend, das werd ich mir mal notieren und demnächst auch mal machen
Oryx - das haben wir gerne! über ein nettes, für diese Gegend typisches Gericht meckern (Spiegel und Spinat) und dann Crepes als vollwertiges Essen verkaufen wollen
bei mir gibt es heute eine Gemüsepfanne mit Kartoffeln, Zucchini, Möhren und mal sehen, was sonst noch so da ist. auf eine Gewürzmischung hab ich mich auch noch nicht geeinigt, aber ich schätze mal, es wird eher so in die arabische Ecke gehen mit viel Cumin
-
Senfsoßeneier mit Kartoffelbrei.
Schichtkohl ist voll lecker essen wir auch gerne.
-
bei uns gab es heute in der firma fast food
ich hatte currywurst und pommes mit mayo sehr lecker, das dumme an der sache, das esse ich wahrscheinlich bis morgen
-
Schichtkohl..naja hört sich so fürnehm an..ich bleib bei Brambes, da weiß hier jeder was es gibt
Heute gibts mal wieder Bellmänner mit Kräuterquark
gesund und billig
-
Zitat
Original von Queedin
Oryx - das haben wir gerne! über ein nettes, für diese Gegend typisches Gericht meckern (Spiegel und Spinat) und dann Crepes als vollwertiges Essen verkaufen wollen
Für Kindergartenkinder ist das in der Tat ein vollwertiges Essen.Ich hatte mir eine Maiscremesuppe und einen Salat gemacht gehabt. Ich bin ja kein Sweet tooth.
Heute gibt es Rinderschnitzel mit gedünstetem Gemüse und die besagte Maiscremesuppe mit Käse verdickt.
-
Kartoffelpuffer
-
Nichts. Ich gehe mit einer Freundin ins Sushi Itto hier in der Nähe auf der Masaryk.