heute gibt es fast food. einen leckere burger, dazu pommes mit mayo und dazu eine cola
konnte die idee auch meiner freundin schmackhaft verpacken und somit treffen wir uns in 2 1/2 stunden
-
-
Grüne Bohneneintopf
-
Da ich noch nie in diesem Thread hier geschrieben habe stellt sich mir die Frage, fällt unter Kochen auch Pizza in die Röhre schieben und Salat schnibbeln? Naja jedenfalls gab es das heute Mittag, da ich recht verspätet Heim kam * Stau war Schuld X(*
Liebe Grüße
-
-
-
Ich mache heute auch auf vielfachen Wunsch Hamburger mit Frites, ich muss nachher nur noch ein paar schöne Idaho-Kartoffeln kaufen gehen.
-
Bei mir gabs heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat! *mjam *mjam
-
Schuhu,
bei uns gab es auf besonderen Wunsch eines Ehemannes. Pfannengyros (selbst gemacht) mit rotem Reis und Eisbergsalat (auf besonderen Wunsch einer Ehefrau) -
Bei mir gibt's heute gegrillte Auberginen und Zuchini mit Couscous und Tsatsiki.
-
Heute gibt es bei uns Hähnchenbrustfilet mit Sesam paniert und Risotto mit Tomaten und Parmesan.
-
Ich bin heute kochfaul. Deshalb gibt es entweder Hähnchen vom Imbissstand (mit selbstgemachten Tomaten-Mozzarella) oder einfach verschiedenen Aufschnitt oder mal wieder gekochte Rippchen...
bea -
Gemüseauflauf *hm*
-
Das nochmal. Bei mir sind aber weniger Kartoffeln drin.
-
Indisch Curry mit Reis.
-
Heute bin ich mal FAUL .
Ich ruf den Pizzaservice
Es sind Ferien
--------------------------
:lacheFantasygirl -
Ich koch nicht
Ich lasse kochen
BTW die Kinder lassen kochen, weil nur Papa die Pfannkuchen so gut machen kann und nur Papa die Pfannkuchen hoch wirft
-
Salamie-Baguette,keine Lust zu Kochen
-
Heute wird gegrillt.
-
wie süss - das Essen zum Buch...
-
bei mir gab's heute Gulasch. Das hab ich zum ersten Mal selbst gemacht und ich war überrascht, dass es gar nicht schwierig ist aber dafür doch sehr gut schmeckt.
Seht selbst: