-
-
Nudeln Bolognese....
und ich esse niiiiiiiiie wieder was..
*pappsattbin*
-
Ich habe mir heute aus ein paar Salat- und Gemüserestchen einen superleckeren bunten Salat gebastelt.
-
Ich hatte heute dem Junior eine große Portion Kassler fürs WE vorggekocht. Einen Teil hat er gleich verputzt.
Und mir habe ich Schollenfilets mit Feta und Spinat gefüllt in die Pfanne gehauen.[SIZE=7]weiß jetzt ganz genau was das Felderviech wieder zu mosern hat[/SIZE]
-
Zitat
[SIZE=7]weiß jetzt ganz genau was das Felderviech wieder zu mosern hat[/SIZE]
Hey! Ich hab das gelesen!
-
Mr. Geli kocht. *seufz*
Heute mittag gab es Bologneser Gratin (=Nudeln mit Hackfleisch), heute abend gibt es Nudeln Bolognese (schon wieder Nudeln mit Hackfleisch)Ich glaube, er würde jeden Tag Nudeln mit Hack essen, wenn er dürfte.
-
Hallo Oryx!
ZitatJanina : Das reicht Euch?
Warum nicht als Hauptmahlzeit???Tagsüber gibt es Brot und Obst...
Heute werde ich
Schweineschnitzel mit Bärlauch-Pesto kochen!Gruß Janina
-
weil ich heute noch gaaaanz viel vor habe gibt es einfach eine leckere TK pizza m. salami, peperoni und käserand
-
Heute abend gibt es hier griechisches Buffet. *yammi*
-
Chili con Carne, weil es mal wieder schnell gehen musste
-
Janina : Es klang für mich so nach "ein kleiner Snack" zum Abendessen. Brot ist z.B. nur Beilage zum Essen, aber keine vollwertige Mahlzeit.
Bei uns gibt es heute Spargelcremesuppe, Lachs in Folie mit feinen Kräutern und Cambraykartoffeln sowie Spinatsalat mit Speck- und Eierwürfeln. Als Nachtisch gibt es Mangomousse mit Nektarinenschnitzen.
edit: Ich denke, da war eine besserere Definition nötig.
-
Geschnetzeltes "Jägerart"mit Spinatbandnudeln.
-
Da ich heute Strohwitwe bin, mache ich mir was ganz schnelles: Spaghetti mit Thunfisch und einen grünen Salat dazu. Hmmm
-
Bei mir gibt es heute Steaks vom Gelbflossenthun (frei nach Tim Mälzer).
Die werden ganz kurz in der Grillpfanne gebraten und ziehen dann noch für eine halbe Minute in einer heißen Marinade aus Olivenöl, Limettensaft, Knoblauch, Ingwer und Petersilie. Dazu gibt es frisches Brot.
Ich freu mich schon
-
Bei uns gab es eben Rouladen mit Knödeln und Rotkohl, so ein richtig leckeres Sonntagsessen.
-
Bei uns gab es einen gemischten Salat mit panierten Putenbruststreifen, einen gratinierten Blumenkohl und einen Haufen Kirschen, Pfaumen und Weintrauben.
-
-
nachdem ich eine neue lieferung original schwäbischer maultaschen von meinen lieben verwandten bekommen habe, werde ich diese (also die maultaschen, nicht die verwandten :grin) heute abend schnetzeln, mit zwiebeln anbraten, ein bisschen sahne drüber und los gehts *lecker*
-
Hallo Janina!
Ich habe eine bessere Definition gefunden: Ein kleiner Snack, den ich vielleicht in einer bäuerlichen Wirtschaft in Südostbayern gegen 17 Uhr nach einem Tag sportlicher Betätigung zu mir nehmen würde, damit ich nicht so hungrig bin, wenn ich gegen 20 Uhr dann richtig zu Abend esse.
Für mich hat ein richtiges Essen immer eine Vor- und Nachspeise zu haben, von der Käseplatte (zuhause obligatorisch) abgesehen.
-
Da es ja heute super heiß werden soll gibt es bei uns "Schweizer Wurstsalat".
LG Märchenfee