spargel, neue Kartoffeln und gute Butter stehen schon auf dem Herd, ein Käsekuchen für heute Nachmittag ist schon fertig.
Und für mich gibts ...tataaa.... Zwieback
spargel, neue Kartoffeln und gute Butter stehen schon auf dem Herd, ein Käsekuchen für heute Nachmittag ist schon fertig.
Und für mich gibts ...tataaa.... Zwieback
Bei dem Wetter (stöhn + schwitz) wird bei Landeulen wie uns gegrillt.
Aber erst etwas später, wenn die schlimmste, drückende Hitze nachlässt.
Was gegrillt wird? - Mich deucht, euch der Neugierde überführt zu haben.
Burger, Worscht und Schiwabbels.
Gut das du grillst, das wird dich an die Esenszubereitung in Zeiten Cinnas erinnern und entlastet Sabine, damit die nach Barcelona abdüsen kann.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Kartoffeltaschen ausm Ofen mit MW-Gemüse, zu mehr reichts heute nicht. Habe heute schon zwei Stunden Sachen geschleppt für einen Benefiz-Flohmarkt morgen und muss jetzt dafür noch einen Kuchen backen.
So geht es mir nächste Woche sodass ich nun vorkoche.
Heute gibts gerollte Ofenschnitzel
Morgen Gulasch mit Spitzkohl ( Tim Mälzer lässt grüßen)
Heute gibt es die Reste von gestern...
Tacos-Auflauf (mit Hähnchengeschnetzeltem, Paprika, Sun-Dried-Tomato-Sauce von Heintz, Chilis, Tacos und Käse überbacken) - dazu Reis....
Ich könnte mich reinlegen!!!!
Wir haben das Rezept total abgewandelt. Das einzige, was noch so ist, ist die Sauce und die Tacos...
ZitatAufsiiiiiiiiiiiiiicht! Dat oemchen ist gemein zu mir und gibt mir Tiernamen!
Zitatoemchenli....hör bitte sofort auf hier herumzumuhen, herumzumeckern und herumzublöken.....
An alle Flederkatzen und solche die es werden wollen.
Katzen fressen keinen Salat.
OT:
Toter Fisch und Fenchelgemüse und Salzkartoffeln
ZitatOriginal von oemchenli
An alle Flederkatzen und solche die es werden wollen.
Katzen fressen keinen Salat.
Flederkatzen schon. Punkt.
Nö.Punkt.
Ohne hier auf gewisse Besserwisser eingehen zu wollen: Ich wurde heute abend lecker bekocht mit einer sehr feinen Freestyle-China-Pfanne.
Wir hatten heute Gnocchi mit Tomatensauce, 2 von den restlichen Tomaten habe ich dann noch in den gemischten Salat geworfen (mit Spargeln) und als Nachtisch gab es Nektarinenscheiben in Bananenmousse.
bei mir gibt es heute Hefeklöße mit kalter Vanillesoße und frischen Erdbeeren - mhhhh.
Salat könnt ich mir auch mal wieder machen - ich bin eigentlich nicht sooo der Salatfan - aber bei den Temperaturen geht ja fast nichts anderes.
restepfanne.
nudeln m. schinken und ei und fertig ist das abendessen
Heute Mittag gabs Kartoffeln, Spargel und Sauce Hollandaise
Ich habe Hühnerbrustfilets aus dem Backofen mit Karotten, Schalotten und Pilzen gemacht.
Würstchenschaslik mit Pommes
heute abend gibt es bei mir kräuterbaguette, dazu krautsalat und gaaaanz viel tzatziki
auf das meine kollegen morgen vor mir flüchten und mich in frieden lassen
Spinattagliatelle mit Schinken-Käse-(Sahne)-Soße,
danach Wassermelone
Am Freitag dann Spargelgratin...
Bratwurscht, Sauerkraut und Kartoffeln.
Und wenn mein Mann will Omasoße.
Hallo!
Heute gibt es Wurstsalat mit Bratkartoffeln bei uns!
Gruß Janina