NIX..heut ist Feiertach
-
-
Zitat
Original von Alexx61
NIX..heut ist FeiertachIst dann automatisch Fastentach?
-
Nee, aber jeder hat frei..wer soll also kochen?!?!?
-
Zitat
Original von Alexx61
Nee, aber jeder hat frei..wer soll also kochen?!?!?Der China- oder Pizza-Mann?
-
Isch bin doch alleine...
-
-
Köttböllar mit Pommes
-
Bei uns gab es frisch gefangene Bodenseefelchen mit Petersilienkartoffeln. Schon praktisch, einen Fischer im Bekanntenkreis zu haben.
-
Wenn ich nach Hause komme wird Mr. Richie den Grill anwerfen und dann los geht es mit allem was die fränkische Grillküche zu bieten hat:
Bratwürste, Halssteaks und Zöpfchenspieße (vom Metzger aufgesteckt) -
Schnitzel, Spargel und Salzkartoffeln.
Wir hatten heute ecuadorianischen(er) und kolumbianischen(sie) Besuch und da gabs dann typisch Deutsch.
-
Heut gibts Frühstück vom Bauern und Tomatensalat.
-
Heute gehen wir hier auf dem Spargelfest etwas essen. Morgen machen wir grüne Bandnudeln mit Thunfisch-Sahne-Sauce. Hmmm
-
Croque gab es heute selbstgemacht, weil die Schwaben sowas natürlich nicht kennen
-
Kartoffeltaschen ausm Ofen mit MW-Gemüse, zu mehr reichts heute nicht. Habe heute schon zwei Stunden Sachen geschleppt für einen Benefiz-Flohmarkt morgen und muss jetzt dafür noch einen Kuchen backen.
-
Bei uns gab es heute überbackene Kartoffeln, Spargel und Hähnchenfilet. Allerdings musste ich nicht selbst kochen, meine Schwiegermutter hat heute eingeladen. Später gab es dann Erdbeerkuchen mit Sahne. Saulecker.
-
gestern abend gab es bei uns einen leckeren Zucchini-Salat aus:
- in Olivenöl gebratenen Zucchini-Scheiben
- etwas Knoblauch
- gerösteten Pinienkernen
- Sultaninen
- frischer Minzewar wahnsinnig gut- ich war selbst überrascht. wer das nachkochen möchte, bitte beachten, dass der Salat etwas durchziehen muss, dann ist er noch mal viel besser
dazu gab es gebackenen Schafskäse
und einen selbst gemixten Cocktail aus braunen Rum, Grenadine und Pfirsichsaft, aufgefüllt mit Bitter Lemon.
war ein schöner Abend auf dem Balkon!
-
Mr Bat mußte Reste von gestern essen, war aber nicht unglücklich dar+ber.
Ich habe mir einen leckeren Salat gemacht mit Eissalat, Gurke, Tomate, Ei, gedünsteten Pilzen und gegrillter Paprika. *yammi* Ich bin Salatfan!
-
Ja Batty du bist keine Flederkatze sondern ein Kuh oder ein Schaf oder sowas.
-
Aufsiiiiiiiiiiiiiicht! Dat oemchen ist gemein zu mir und gibt mir Tiernamen!
-
oemchenli....hör bitte sofort auf hier herumzumuhen, herumzumeckern und herumzublöken.....