Spaghetti mit Tomatensauce und Salat.
-
-
ok nach eingehender Überlegung und Vorratsschrank Gekrame
Tara
Tortellini mit Käsesoße ( ich glaub das ist auch gesünder :grin)
-
Charly,
wenn Frauen hier posten, was es zu essen gibt, heißt es nicht immer, daß sie es auch selbst zubereiten...
-
Zitat
Original von Batcat
Charly,wenn Frauen hier posten, was es zu essen gibt, heißt es nicht immer, daß sie es auch selbst zubereiten...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Tortellini mit Käsesoße ( ich glaub das ist auch gesünder :grin)Das bezweifle ich aber... hat bestimmt locker 1200 Kalorien...
-
Quiche Lorraine und, mangels Alternative, Chicoreesalat
-
Zitat
Original von Lilli
Das bezweifle ich aber... hat bestimmt locker 1200 Kalorien...
zu spät nun sind se verputzt
-
Ich koche für meine Oma und mich heute ne Gemüsepfanne mit Hackfleisch
Das Gemüse wird dann wieder so schön "geschmurgelt", also so etwa wie gedünstet.
-
Reis mit Chinasoße
(Gott schmeckt das lecker, ich kann wirklich kochen ) -
Kaninchen in Rotweinsoße und Kartoffeln mit Rotkohl.
-
Zitat
Original von Prombär
Reis mit Chinasoße
(Gott schmeckt das lecker, ich kann wirklich kochen )Gibts die Sauce nicht mehr aus dem Glas???
Ich muss den Fred mal in aller Ruhe durchlesen. Nächstes WE möchte ich mal wieder meinen Schatz bekochen. Ich schaue schon mal zur Anregung das Promi-Kochen... Mal wieder was Neues machen. Dann schmilzt sie.
-
-
@hurz:
Doch, gibts schon noch aus dem Glas, ich habs aber aus der Tüte
Allerdings geht es eher um den Reis... den hab ich ganz alleine gemacht und der wurde sooo lecker (hm, statt Wasser Brühe genommen) -
-
*reserviert sofort einen Tisch in Joans Bistro*
-
Batcat....
Kein Schwein rief mich aaaan, keine Sau interessierte sich für miiiiich....
....und für meinen Gratin!!!!
-
Hühnerfrikassee mit Reis
Mama nicht daheim, also wird aus der Packung gekocht...^^
-
Heute gibts Milchreis.
Lg, Blaze
-
Blaze
darf ich Dir meinen Mann vorbeischicken? Der mag den Milchreis so gerne...und ich kann mich jetzt garnicht mehr daran erinnern, wann ich den zum letztenmal gemacht habe....
Gibt es bei Dir auch viel Zimt und Zucker drauf?
-
Königsberger Klopse und Kartoffeln allerdings kamen die aus der heimisch berlinerischen Küche