Heute htten sich die Kinder Reis-Spinat-Auflauf gewuenscht. Und morgen muss es wieder was mit Reis sein, weil ich noch soviele Reste gekochten Basmati im Kuehlschrank hab ...
-
-
Nudeln mit Tomatensoße auf Wunsch meines Sohnes
-
Ich habe den Kühlschrank geplündert. Gehacktes, Knacker, Tomaten, Paprika und Mais zu einer Art Chili verarbeitet. Natürlich sssööön sssarf. Dazu gibt es Reis.
-
Irgendwelche goldenen Fischfilets (Goldbarsch? Goldbutt?....ich weiss es nicht mehr, es ist schliesslich auch bereits mehr als eine Stunde vergangen seit ich sie gekauft habe :rolleyes) an einer Dillrahm-Sauce, Trockenreis, gemischter Salat.....
-
hab noch keine Ahnung was ich heute koche, aber wollte von gestern erzaehlen. Da gab es naemlich Bison Hackfleisch im Angebot und ich hab daraus einen Auflauf mit Reis und tomate gemacht. Das erste Mal fuer mich mit dem Fleisch. Und es ging super. Ich werd noch die Tiefkuehltruhe damit fuellen, denn es ist obendrein ein sehr mageres Fleisch, wie Tartar.
-
Heute gab es Rindergulasch mit Semmelknödeln (hausgemacht)
*aufdieschulterklopf* sehr gut geworden -
Ich hatte heute a real english brekfast mit Baked Beans, Ei, echtem englischen Weißbrot, Bacon und richtigen Sausages.
Wir haben von den Britischen Besatzern hier noch einen Laden, in dem man alle Lebensmittel kaufen kann, die es auf der Insel gibt. Dort gibt es auch Britischen Cider und Britsches Bier -
Heute gab es Schinkennudeln und eine Riesenschüssel grünen Salat.
-
Ich bin heute abend als Taxi fuer die Kinder fuer Turnen, Pfadfinder und Fussball beschaeftigt. Da schaff ich es grade eine Huehnersuppe aufzutauen und auf dem Herd bereit zu stellen, da wir eh heute nicht gleichzeitig essen koennen.
-
Heute gab es Penne mit Gorgonzola-Spinat-Soße und Kopfsalat
-
Spargel, Kartoffeln und Schinken
-
Da das Wetter heute wieder alles gibt, werden wir auf jeden Fall grillen
knusprige Grüße von Elbereth
-
Gyros mit Reis und Gurkensalat
-
Wir grillen gleich
-
Nicht gekocht
Kartoffelsalat mit Bulette
-
Bei uns wird es heute Barbecue spare ribs mit einem grossen Maiskolben und einem Karottensalat geben.
-
Ich habe heute das komplizierte Gericht "Gehen wir in das neue vietnamesische Restaurant" gekocht. Hat lecker geschmeckt.
-
Sind heute eingeladen, lass mich überraschen was es zu Essen gibt.
-
...NIX!
-
Heute haben meine beiden Männer für mich gekocht. Hat super geschmeckt!