-
-
Fleischküchle mit Nudeln
-
"Man" wollte Toast haben. Scheitert allerdings am Toastbrot. Was es jetzt gibt, steht in den Sternen.
-
Heute mal wieder Tagliatelle mit Pilzsoße (aus getrockneten Steinpilzen) und Salat
-
Ich esse heute im Büro und lasse mich überraschen.
-
Wir waren heute eingeladen zu Frikadellen, Rotkraut und Kartoffelbrei
-
Es gab Champignoncremesuppe und anschliessend Hüftsteak mit Karotten, Zucchini und einer Idaho baked potatoe, die mit gebratenen Speckstückchen, Käse und Sour cream gefüllt war.
Dazu gab es Melonenwasser. -
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, denke ich, man könnte heute die Grillsaison einläuten *schreibt Steaks und Kohle auf den Einkaufszettel*
-
Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat
-
Nachdem ich draußen war und es nur halb so warm ist, wie es aussieht, wird es heute eben noch zum Saisonausklang ein Raclette geben. Mit Flußkrebsen. *schlabber*
-
Salzkartoffeln, Bulette und Grüner Spargel.:schleck
-
Das gleiche wie gestern
-
GG geniesst den Fruehling in Paris (ok, geschaeftlich), ich sitz hier mit den Kindern fest und darf Schnee schaufeln
Dafuer machen wir es uns heute abend ganz gemuetlich mit <b>TK Pizza</b> und Kirk Douglas als Van Gogh auf DVD. Pizza darf bei uns immer aus der Hand beim Filme schauen gegessen werden
-
Heute hat Mr. Heaven Nudeln mit Champignns und Rukola gekocht.
-
heute gibts hier Kartoffelgrateng
Wahlweise mit Fischstäbchen und so anderen Fischkram von Iglo und Möhren
-
Kartoffeln und Spiegelei gibt es heute bei uns. Hähnchen war mir heute zu teuer.
-
Es gab Fleischküchle mit Kartoffel und Wirsing (gefroren und scheußlich grrr)
-
Falafel für mich und Pizza Hawaii für Göga
-
Lasagne mit itaienischen Salat
ist die Lieblingsspeise meiner Freunde
und die kommen heute zum Videoabend, freu mich schon -
Wegen Faulheit Fertig-Pizza