Pikant gewürztes Steak und Kroketten, selbst gemacht.:grin
-
-
Heute abend bin ich auf einer Fete eingeladen. Es wird auf jeden Fall einen leckeren Nudelsalat geben - denn den werde ich mitbringen.
-
Mediterrane Pute mit Ananas und Reis.
-
MC Flurry Cornetto Amarena Crisp gibbet gleich und ich freu mich jetzt schon, hatte ich die letzten zwei Tage auch schon, sehr empfehlenswert.
-
Zitat
MC Flurry Cornetto Amarena Crisp
Das ist doch Eis oder spinn ich jetzt?
Du machst das Dessert zum Hauptgang, sehr originell.
-
Och manchmal muß man einfach ein bißchen dekadent sein...
-
Wir machen heute kleine Shrimps mit Austern als Cocktail und anschliessend gibt es gebratene Mojarra (Diplodus vulgaris/Fisch) mit Reis und Salat.
-
Zitat
Original von Babyjane
Och manchmal muß man einfach ein bißchen dekadent sein...Manchmal nur, Jane?
Gestern abend gab es außer dem leckeren Nudelsalat noch diverse Braten, Kartoffelsalat, Blatsalat, eine leckere Käseplatte und zum Nachtisch diverse Süßspeisen, von denen die überaus leckere Panna Cotta besondere Erwähnung verdient: PANNA COTTA!
-
Okeeeeh eigentlich immer...
Heute bin ich zum Kochen und anschließenden Essen in die Eifel eingeladen.... mal sehen, was es gibt.
Bestimmt Fisch oder so... *freut sich* -
N I X
gehen heute zum Griechen
-
Heute gibt es Fischis mit Kartoffeln und ekelhaftem Grünpamps.
Ich werde nur Fischis (aber die etwas größeren mit Aioli drin) und Kartoffeln essen.
-
Ich würde da eher die Aioli-Dinger weglassen.
Bei mir steht gerade ein Spargel-Makkaroni- Gratin mit Zitronen-Hollandaise im Ofen.
-
Bei uns gibt's heute Hasché mit Nudeln und Salat.
Und morgen machen wir einen gefüllten Schweinebraten -
Bei mir gibts heute Reisfleisch, ich weiß nur noch nicht ob mit Hackfleisch oder Gulasch. Mal gucken, was beim Metzger besser aussieht.
-
Unser Imbiss hatte heute halbe Preise
Wir haben uns Dönerteller geleistet pro Teller 2,50 € anstatt 5,- €War mal wieder lecker
-
Bei uns gab's Leberkäs mit Semmala (siehe Fred "Wie sagt ihr zu euren Brötchen)
Leberkäs hat Mr. Richie in die Röhre geschoben, damit er fertig war bis ich vom Büro kam. Mich nur noch hinsetz und mampf -
So, ich habe Gulasch gekauft, Reisfleischfrage ist geklärt.
Vorher gibt es aber erst ein leckeres Toastbrötchen vom Aldi mit einem eben angerührten Brotaufstrich aus Schafskäse, Frischkäse, Oliven und Kräutern. Zwar sehr gehaltvoll, aber auch sehr lecker.
-
Riz Casimir garniert mit vielen Früchten (Ananas, Bananen, rote Herzkirschen) und bestreut mit goldig gerösteten Mandelblättchen....
-
Ich hatte Recht, es gab tatsächlich Fisch und den Rest davon nehme ich gleich mit zur Arbeit.
Wir hatten Fischfilets Puttanesca (hoffe richtig geschrieben)
Also Seelachs mit Basilikumkruste und Tomaten, Kapern, Oliven, Knoblauch, dazu gabs (Batty halt dich fest, ich habs tatsächlich gegessen) Feldsalat mit Avocadostückchen und Orangensenfsoße.Es war sehr lecker und ich hab mir beim Feldsalat einfach eingeredet, daß ich Rucola esse, hat funktioniert.
-
*hält sich fest und staunt über Jane*