Für den Junior gabs heute Pommes mit Ei, Würstchen und Speck.
-
-
Hab mir grad 2 Fischmäc mit Nachhause genommen
-
Ich koche mir gleich ein herrliches Pilzrisotto, traditionell gerührt :grin. Zwar hat Herr Dickhaut ganz recht damit, dass es auch ohne rühren geht, aber für mich gehört die Prozedur mit dem ständigen Aufgießen einfach dazu und erhöht den Genuss. Sobald das Essen fertig ist, werde ich sämtliche Ernährungsratgeber in den Wind schlagen und vor dem Fernseher essen.
-
@BJ und Heaven: Aha, Resteverwertung!
-
Butterbohnen mit Reis
-
Zitat
Original von Oryx
@BJ und Heaven: Aha, Resteverwertung!Nicht wirklich. Er liebt das, denn im Grunde ist es ja dann wie Bratkartoffeln, nur knuspriger.
-
Also quasi belgisch angehauchtes Bauernfrühstück.
-
Zitat
Original von Nikana
Sobald das Essen fertig ist, werde ich sämtliche Ernährungsratgeber in den Wind schlagen und vor dem Fernseher essen.Ist mir piepegal, ich mache das auch öfters mal.
-
Nackensteak "Farmer Art" mit Nudeln, Brot und Knoblauchquark.
-
Zitat
"Farmer Art"
-
Zitat
Original von oemchenli
In Gewürztunke mariniert. Was das jetzt mit nem Farmer zu tun hat keine Ahnung.
-
Zitat
Original von Batcat
Ist mir piepegal, ich mache das auch öfters mal.
Ich mache es fast täglich, bisher hat es mir nicht geschadet.
-
Bei mir gibts heute Nudeln um genau zu sein Chilinudeln:
-
Reste
-
6 auf Kraut mit Weggla!
-
Ich habe mal wieder den Wok rausgeholt und Cinesisch süß-sauer-scharf gekocht. Nur halt mal mit Reis weil keine chin. Eiernudeln mehr da waren. Junior wird über beide Backen strahlen wenn er kommt.
-
Ich mach mir SchleFi mit Kartoffelbrei.
-
Bei uns gab es was adeliges ..."von gestern"
Spaghetti Bolognese
frisch war nur der Salat
Und wie es aussieht gibt es das heute Abend auch noch mal
-
Zitat
Bei uns gab es was adeliges ..."von gestern"
-
Bei mir gibts später Pollo: Hühnchen mit schwarzen Oliven, Knoblauch, Tomaten und jede Menge Kräutern. Dazu entweder Fladenbrot oder Reis, das muss ich mir noch überlegen.