ZitatOriginal von Heaven
Gibt es dazu auch ein Rezept? Habe auf dein Feedback schon gewartet.
guckst du hier: Rinderbraten mit dunkler Biersoße
ZitatOriginal von Heaven
Gibt es dazu auch ein Rezept? Habe auf dein Feedback schon gewartet.
guckst du hier: Rinderbraten mit dunkler Biersoße
Eben entdeckt! Danke!
Meine Eltern haben mich zum Essen eingeladen. Ich hatte leckeren Blattsalat mit knusprig-scharfen Chicken Wings. *schleck*
Spaghetti Bolognese
Hat hier jemand eine leckere Trennkost-idee???
Geschnetzeltes mit Nudeln
Trennkost??
Heute das Fleisch essen und Morgen die Kartoffeln
hm,...
Was willste denn mit Trennkost Melkat
Esse viel Gemüse und Obst, dann geht das von ganz alleine
Ach ja Wasser trinken bis zum Umfallen..das Kind in den Buggy und mal durch den Wald gerannt
Heute gibts bei mir zum Nachtessen einen "Lumpensalat"....(Ausdruck von meiner Mama)
Wurst, Käse, Peperoni, Essiggurken, gekochtes Ei, eventl. Radieschen, Zwiebeln...(die Wurst und den Käse in mundgerechte Stücke, alles andere kleingeschnitten)....
...dazu ein frisches knuspiges Brötchen, (oder Weck, oder Semmel, oder Stullen, oder Mutschli....oder s. Fred: Wie heissen meine Brötchen :lache)
....mampf, schmatz, göööörps....
Heute gab es lecker Frikassè mit Basmati.
Ich habe heute versucht Bauernfrühstück zu machen. Die Betonung liegt auf VERSUCHT!
Meine Pfanne ist Schrott, da backt alles sofort an wenns nicht im Fett schwimmt. Also haben sich die Bratkartoffeln mit Fett vollgesogen, sind dann Matschig geworden und am Boden festgebacken. Dieses wiederrum ist langsam verkohlt. also habe ich alles aus der Pfanne rausgenommen, die Ankrustungen rausgekratzt, Zwiebeln, Speck angebraten, Kartoffeln wieder dazu, Rührei drüber und durchbraten (matschen). Dementsprechend schmeckte es dann auch.
Mein Göga hat versucht seins mit Ketchup zu retten. Hat wohl nichts gebracht er hats schweigend im müll verschwinden lassen. Soooo schlimm wars dann auch wieder nicht...
Heute Mittag gabs leckeren Eintopf--->oder auch genannt Pichelsteiner
ZitatOriginal von Sylvi
Pichelsteiner
*blörks*
Pichelsteiner
Ich bin ja nicht mäkelig aber das mag ich auch nicht.
Heute gibt es für den Junior den Rest Spaghetti mit scharfer Bolognese und ich muss mal auf die Bremse treten bei der wenigen Bewegung in letzter Zeit und verputze den Rest Obsalat von gestern aus Erdbeeren, Drachenfrucht, Papaya und Banane mit dänischer Vanilliensoße drüber.
Heute hat mein Göga mal gekocht!!! Es gab eine Curry-Nudel-Pfanne mit Hühnchenstreifen. Hmmmmm der Kocht soooo Leckaaaa!!!
Es kocht gerade vor sich hin : angeblich ein Schäufele..hm
Heute gibt es "turkey" vom Grill! Ein 10-Pfund-vogel passt auf unseren gut drauf. Dazu Kartoffeln vom Grill und ich brauch in der Kellerkueche nur etwas Gemuese fertig zu machen (soooo gross, dass alles auf den Grill gepasst haette, ist das Dingens nun auch wieder nicht).
ZitatOriginal von Alexx61
Es kocht gerade vor sich hin : angeblich ein Schäufele..hm
Wonach sieht es denn aus?