Gar nichts. Wir waren heute ausnahmsweise bei Mc Donald's.
Ich hatte ein paar kleine Pommes frites, den gegrillten Huhnsalat und eine grosse Cola light. Die Mädels bekamen einen Burger.
-
-
Kartoffelsuppe
-
Spaghetti Bolognese
-
Blumenkohl, mal gucken was ich mit dem so anstelle.
-
Blumenkohl...das erinnert mich en meinen ersten überbackenene Blumenkohl
den schmiss ich roh in den Backofen, schon mit Käse bestreut und harrte der Dinge, nun, es ist NIX pasiert, ausser das der Käse verbrannte
-
Du bist ja wie ne Freundin von mir. Die wollte mal Obstkuchen machen, also als Torte. Und da hat sie halt frische Pflaumen eingearbneitet. wat hat die geflucht.
Mein Papa behauptet übrigens seit jahren, er hätte nur meine Mutter geheiratet weil sie soll tolles Blumenkohlschnitzel gemacht hätte.
Ich mache heute Suppe draus, so richtig schön dick. Die liebt der Junior, ich hab nur wenig Hunger.
-
Toskanischer Filettopf - hört sich beeindruckender an als es zuzubereiten ist.
Gerade im Kochbuch gefunden und heute Abend wird das Rezept ausprobiert. -
Gyros (selbstgemacht) mit Giabatta und Salat
Seit man am Döner-Stand lieber keine mehr ißt, kaufe ich Gyros beim Metzger - meines Vertrauens - schon mariniert
-
Ich gehe heute essen...
Mal sehen, was ich mir leckeres aussuche. -
mein mann hat mich ganz bestimmt nicht wegen meiner kochkünste geheiratet wenn ich eines nicht gut kann, dann ist das kochen.
bei uns gibts wie jeden dienstag gyros pita mit knoblauchquark.
-
Ich steh immer noch auf Kriegsfuss mit dem Backofen, den wir in unserer Uebergangskueche im Keller eingebaut hatten. Am Sonntag hab ich darin die TK Pizza komplett verbrannt Daher hab ich gestern einen grossen Topf Gulascheintopf gemacht, genug, dass wir davon heute die Reste essen koennen.
So sieht unsere Kueche uebrigens derzeit aus:
-
Sehr gemütlich, Beatrix *lob*
Ich darf gar nicht daran denken, daß mir das in absehbarer Zeit auch bevorsteht.
-
Im Zweifels- und Nofall im Pasta, Pasta....
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Toskanischer Filettopf - hört sich beeindruckender an als es zuzubereiten ist.
Gerade im Kochbuch gefunden und heute Abend wird das Rezept ausprobiert.Und? War es gut? Dann her mit dem Rezept
@ Beatrix: Puh... hoffentlich hast Du Deine Küche bald wieder.
-
Schaschlickspieße selbstgemacht, dazu ein grichischer Salat, evtl. noch Pommes dazu? überlege ich mir noch...
-
@ Geli:
Wir sind geteilter Meinung: Herr SL fand es großartig und ich bin der Auffassung, dass das Rezept mittelmäßig ist. -
-
heute ganz einfallsreich Schinkennudeln und Gurkensalat
-
Sechs auf Kraut mit Weggla!
@ Richie
Die Schinkennudeln mit Gurkensalat waren meine 2. Wahl für heute abend. Vielleicht mache ich die ja dann morgen.
-
Bei uns gibt es heute gebratene Leber mit Zwiebeln und Salat.