Das weiß ich doch und deshalb tu ich das weil ich mich jedesmal darüber beöle verstehste.
-
-
Und weil ich das weiß, tue ich Dir den Gefallen, verstehste?
-
-
Putenbrustfilet mit Senf-Sahnesauce, schweizer Rösti und gemischter Salat.
-
Ich bin heute mal wieder ein Faulhurz. Ich hurze nachher rüber zum Italiener unserer Wahl (genau eine Zigarettenlänge zu Fuß entfernt) und hole Nudeln mit Sauce zum darin baden.
-
Zitat
Original von hurz
Ich bin heute mal wieder ein Faulhurz. Ich hurze nachher rüber zum Italiener unserer Wahl (genau eine Zigarettenlänge zu Fuß entfernt) und hole Nudeln mit Sauce zum darin baden.Du wohnst echt strategisch günstig ist der Lebensmittelladen nicht auch eine Zigarettenlänge zu Fuß entfernt?
@topic
Morgen gibt es Schlemmerfilet Bordelaise mit Kartoffeln, Senfsoße und Wachsbrechbohnensalat! -
Ich komme gerade vom Sushi Itto (Sushi-Kette) 3 Blocks von hier entfernt.
Heute gab es Sumashi (Suppe mit Spinat, Champignons und Surimi), einen Gemüsesalat (grüner Spargel, Brokkoli, Salat, Cherry-Tomaten, grosse Champignon-Scheiben, Karottenstreifen) und anschliessend einen Spezialreis (gekochter Reis mit Gurkenwürfeln, Noristreifen, Oktopusscheiben, versch. Fischsashimi und Lachseiern).
Und mein Fortune cookie hat mir was nettes vorhergesagt. -
Käsespätzle mit Endiviensalat
-
@ Richie
Ist noch was davon da?
-
Kasselerkamm und Blumenkohl mit Salzkartoffeln.
Und das alles ohne Spinat.
-
Heute mittag gibts NIX.
Aber heute abend ein leckeres kleines Fondue mit Huhn, Lende, Karotten, Lauch, Austernpilzen und selbstgebackenem Weißbrot. Ich freu mich schon sehr.
-
Hoffentlich hast du gut gefrüstigt, Kokain auf nüchternen Magen soll sehr schädlich sein.
-
@ Batcat
GöGa erkältet und hat sich gestern abend den Rest Käsespätzle gewünscht, leider nichts mehr da, aber nächstes Mal mach ich nen Teller mehr und stell ihn für dich auf die Seite
Heute gab mal wieder Schweinefilt mit Pfeffer-Rahmsoße und Reis
-
Zitat
Original von Richie
Käsespätzle mit EndiviensalatOch das klingt lecker, da hätte ich auch mal Lust drauf
winkegrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Richie
@ BatcatGöGa erkältet und hat sich gestern abend den Rest Käsespätzle gewünscht, leider nichts mehr da, aber nächstes Mal mach ich nen Teller mehr und stell ihn für dich auf die Seite
Das ist sehr, sehr nett von Dir.
-
Elbereths haben etwas beim Dönermann bestellt.
Da freue ich mich schon drauf
Dazu ein schönes GlasSonntagabendgrüße von Elbereth
-
Was sind denn Sonntagabendgrüße?
Bei mir gibt es heute Risotto mit Erbsen, Schinken und viel frischem Parmesan
-
Geburtstagsmahl von Frau andermann
ganz im Sinn von low carb
Rumpstaek mit Kräuterbutter, Bohnen in Butter (frische, natürlich) geschmolzene Tomaten un 3 kleine Kartoffeln
als Nachtisch wartet jetzt beim Tatort ne Mango
andermann
-
Zitat
Original von Richie
Käsespätzle mit EndiviensalatOh, in W-E kennt man Kässpätzle? Die ersten 30 Jahre meines Lebens habe ich die in dieser Region nie zu Gesicht (bzw zu Magen) bekommen.
Meinereiner hat heute faulheitshalber die Imbissbude um die Ecke mit der Nahrungszubereitung beauftragt. Gestern abend habe ich im Schwäbischen Linsen mit Spätzle serviert bekommen. Schwäbische Hausmannskost und oberlecker. (Seit wann bekomme ich eigentlich auf Linsen keine Blähungen mehr??? :gruebel)
-
Zitat
Original von Nikana
Was sind denn Sonntagabendgrüße?naja Grüße am Sonntagabend
winkegrüße von Elbereth