ZitatOriginal von Idgie
Mmmh. Auf Leber mit Zwiebeln und Äpfeln hätte ich auch mal wieder Appetit. Leider mag das außer mir hier niemand.
Geht mir auch so. Wollen wir zusammen kochen und essen?
ZitatOriginal von Idgie
Mmmh. Auf Leber mit Zwiebeln und Äpfeln hätte ich auch mal wieder Appetit. Leider mag das außer mir hier niemand.
Geht mir auch so. Wollen wir zusammen kochen und essen?
Au ja. Das klingt gut.
Hallo...ich auch...ich mag Leber mit Zwiebelringen, Pürree und Sauerkraut sooo gerne...ich mache miiittt!!!
Ich glaube, das wird eine fröhliche Leberrunde.
Ich lade mich mal eben mit ein.
Gruß vom einzigen in diesem Haushalt, der Leber mag...
Ok Hurz, dann wirst du als heldenhafter Mann dich der Zwiebeln annehmen.
Kein Problem. Wie viele brauchst Du? (Ich gehe davon aus, Du willst sie in Ringen haben? ) Ich maile sie Dir.
Bitte für uns so an die 6-7 Bollen.
ZitatOriginal von Heaven
Bitte für uns so an die 6-7 Bollen.
Bollen? Das gehört ja wohl ins Sprachtopic. Sechs Zwiebeln zu schälen und zu schnippeln ist ja wohl kein Problem. Tu nicht so mädchenhaft. Das geht auch ohne Taucherbrille.
Klar doch....aber wenn es sich ermeiden lässt......
Wenn ich nicht bald in die Küche verschwinde, nix.
Weil ich zu lange geeult habe, kocht heute Uncle Ben für uns
Reis mit Gemüse süß-sauer.
Ich melde mich hiermit auch für die fröhliche Leberrunde an!
Was zum Henker ist eigentlich Flönz??(
Und zum Thema: Ich gehe heute lecker mexikanisch essen!:mahlzeit
FLÖNZ?
Keine Ahnung, was gut ist, hast du....
ZitatOriginal von Batcat
FLÖNZ?
Widerspruch nicht alles was scheußlich aussieht und unaussprechliche Namen hat, schmeckt auch scheußlich. Das Problem ist, dass du dazu zum Essen immer die Wasserplärre bekommst die man in Köln Bier nennt und das sieht eigentlich ganz normal aus, schmeckt aber obergrausam.
ZitatOriginal von beowulf
Widerspruch nicht alles was scheußlich aussieht und unaussprechliche Namen hat, schmeckt auch scheußlich.
Das weiß ich doch. Ich esse ja auch gerne Oktopussalat - inklusive der Tentakel.
Aber Blutwurst ist bäääääh.
Schade, bin ich zum Leberessen schon zu spät, aber die Katze mußte zum Tierarzt oder könnten wir Leber mit Zwiebeln und Apfelringen auf morgen verschieben????
Flönz habe ich auch nachgesehen, aber
Blutwurst gibt's bei uns auch, aber nicht meine Welt
Mein Angebot für morgen Currywurst (falls das mit der Leber nichts wird)
Jetzt habe ich doch glatt keine Zwiebelbollen geschält.
Als Ersatz schicke ich eben virtuelle Leber.
Interessant fand ich übrigens, was mir Google noch so alles zum Thema Kalbsleber lieferte: