Bei mir gibts Brot mit WEIßEM Nutella...
-
-
Bei uns gab's heute
Tagliatelle mit Pilzsoße (aus getrockneten Steinpilzen) mit Salat
-
Bei mir gibts abends gefüllte Scholle. Für mich mit Krabben und die anderen können sich die mit Spinat und Feta oder pur teilen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Bei mir gibts Brot mit WEIßEM Nutella...Du meinst so eine Marchmellow- Creme, oder was?
-
Nein!
Ich meine weiße Streichschokolade...Um genau zu sein, diese hier: http://www.kloesges-versandhan…cid%3D58%26aid%3D307.1%26
-
@ Jane
Nicht, daß ich Erbsen zählen wollte, aber das ist KEIN Nutella! Nur wo explizit Nutella drauf steht, ist auch welches drin (sollte zumindest so sein!) ;-).
*... dreitausendvierhundertzwölf, dreitausendvierhundertdreizehn, ...*
-
Zitat
Original von Alexx61
Fischsuppe oder etwa Aaaaaal??Wenn Du Deine Ration Fisch nicht magst, kannst Du sie mir ja mailen.
-
@ Flederkatez
Jajajajajaja..... aber so wußte wenigstens jeder (ok fast jeder), was ich da gefuttert habe. -
Das klingt zwar gut (ich mag nicht lecker sagen), aber die Verpackung schaut ein bisschen nach Hundefutter aus
Bei mir gabs wieder Nudeln mit Tomaten-Mozzarellasoße (und ja, ich esse das sicher dreimal in der Woche)
-
Zitat
Original von Prombär
Das klingt zwar gut (ich mag nicht lecker sagen), aber die Verpackung schaut ein bisschen nach Hundefutter aus
Findest du?
Ich würde eher sagen Schuhkrem. -
Hm.. findet ihr?
Naja das ist ja nur der Deckel. Ist halt ein Glas ungefähr halb so groß wie ein Nutellaglas... schmeckt herrlich.
Gut, daß ich immer fein in Belgien einkaufen gehen kann. -
Belgien? Also gentechnisch manipuliertes Nutella?
-
@ Hurz
Du wenn ich ehrlich bin, ist mir das sowas von egal... Hautpsache, schmeckt und sieht nicht eklig aus.
Sterben tue ich eh früh genug und wenn es denn schon sein muß, dann will cih vorher gegessen haben, was mir schmeckt. -
Gelbe und rote Paprikaschoten gefüllt mit Reis und Hackfleisch, dazu Tomatensoße!!
-
Flönz !
-
Zitat
Original von MaryRead
Findest du?
Ich würde eher sagen Schuhkrem.Dachte ich auch im ersten Augenblick.
Danke für die Info, BJ. -
Wenn ich das nur schon wüsste.
-
Zitat
Original von Babyjane
Flönz !Wenn da keine Stücken drin sind, hätte ich auch gern nen Teller voll.
-
hah, mir ist es gerade eingefallen... wenn ich noch leber bekomme,
dann gibt es heute lecker:mit zwiebeln und äpfeln angebratene leber, dazu kartoffelstampf
@bj: danke für den link *g* weisses nutella klingt wie musik in meinen ohren...
-
Mmmh. Auf Leber mit Zwiebeln und Äpfeln hätte ich auch mal wieder Appetit. Leider mag das außer mir hier niemand.