Bei mir gibt es heute Lasagne, da hatte ich heute beim Einkaufen richtig Lust drauf.
-
-
Zitat
Original von hurz
...haben zu einer Gerstensuppenpartie geladen.Also, bei uns gibt es das Bier noch nicht als Suppe.
Der gestrige Abend ging bis 1:30 Uhr morgens. Bis auf ein paar Rosmarinkartoffeln und einen kleinen Rest Tiramisu ist alles weg. Nach dem Essen haben wir noch die Golden Gate Bridge, das Weiße Haus und das Empire als 3-D-Puzzle zusammengebaut. Das Puzzle hatte unser Gast bei einer Tombola gewonnen und mitgebracht. Es war spannend zu beobachten, wie das räumliche Vorstellungsvermögen sich im Vergleich zum sinkenden Weinpegel ändert. Aaaaber, die Dinger sind fertig und erkennbar.
Heute gibt es Hähnchenfilets mit Brokkoli und Röstis.
-
Im Moment habe ich noch keine Ahnung, was es heute noch geben wird. Mit Sicherheit wird aber erst abends gekocht, da wir eben ein leckeres und üppiges Frühstück mit frischen Brötchen hatten.
-
Ich warte immer noch auf Frühstück *grummel*, und eigentlich war noch Hawaii-Toast angesagt, bevor wir in die Sauna fahren. Und dort gibt es üblicherweise Pizza.
Aber vielleicht nehme ich heute auch nur Salat. Ich hab beschlossen, dass ich 5 Kilo zuviel habe.
-
ich greife heute auf meine gefriertruhe zurück und geniesse mamas rinderbraten mit späzle...
ja, sie friert immer noch essen für mich ein, obwohl ich nun schon fast dreissig bin... sie kann sich nicht vorstellen, dass ich als single genug esse...
-
Gestern gab es unterwegs nur was amerikanisches auf der Raststätte und heute Kassler mit Klösse.
-
Heute gibts auf Wunsch Koteletts mit Salzkartoffeln und Porree.
-
Bestellung des GöGa Rouladen mit Klößen und Blaukraut
-
Schade. Wenn ich mich sofort ins Auto setze, bon ich erst um 23:00 bei Dir. Da ist sicher schon alles weg von den Klößen.
-
@ hurz
ein Kloß hat den Sonntag überdauert, aber was ist ein Kloß für einen gestandenen Mann????heute gab es nur Erbsensuppe mit Wienerle und Semmeln
-
Dann eben keine Klöße. Muss wohl zum Kloßessen mal wieder in Deine Ecke kommen.
-
Fisch- Knusper-Filet,mit Käse-Kräuterfüllung
-
Spaghetti mit Chillies, Rucola und Knoblauch
Ecco!!
hungrige Grüße von Elbereth
Kleiner Nachsatz:
Liebe Wolke, meine Steinpilzpolenta habe ich auf Bitten von
Mr.Elbereth entsorgt (ehe wir zum Essen kamen :bonk)Soviel zu: Ich mag keine Polenta!!
-
Zitat
Original von die_kleene_
ich greife heute auf meine gefriertruhe zurück und geniesse mamas rinderbraten mit späzle...ja, sie friert immer noch essen für mich ein, obwohl ich nun schon fast dreissig bin... sie kann sich nicht vorstellen, dass ich als single genug esse...
Freue dich und genieße es ...
-
Rest von gestern
Rollbraten, Bandnudeln, Blumenkohl
-
Beim Italiener gabs:
Champignons (Batty, wie schreibt man das noch mal?) mit Sahne und Käse überbacken, an frischem Blattsalat mit Knoblauchbrot und Rotwein.
-
Zitat
Original von Babyjane
Champignons (Batty, wie schreibt man das noch mal?)Schambingjongs
Öhm. Neeee, Deine Version war schon goldrichtig.
-
Fein fein....
-
Zitat
Original von Babyjane
Fein fein....Jaaaa, so hörte sich das Essen aber auch an!
-
bei uns gabs hawai-schnitzel mit kartoffeln und gurgensalat mit schmandsoße. auf besonderen wunsch meines mannes.