ich zitiere mal aus Lillis verlinktem Rezept: "Kartoffeln, kleingeschnittener Wirsing (ohne Stunk)..."
-
-
Zitat
Original von MaryRead
ich zitiere mal aus Lillis verlinktem Rezept: "Kartoffeln, kleingeschnittener Wirsing (ohne Stunk)..."
-
Nö Stunk gibt es bei uns heute auch nicht. Dafür kommt ein Freund, bringt seine Schürze mit und wir kochen gemeinsam. Es gibt:
Melone mit Schinken
Filet mit Gorgonzolasauce, Blattspinat und Rosmarinkartoffeln
und Tiramisu.
-
@ Idgie
Habt ihr noch ein Tellerchen für mich ??????
-
Zitat
Original von Idgie
Nö Stunk gibt es bei uns heute auch nicht. Dafür kommt ein Freund, bringt seine Schürze mit und wir kochen gemeinsam. Es gibt:Melone mit Schinken
Filet mit Gorgonzolasauce, Blattspinat und Rosmarinkartoffeln
und Tiramisu.
Idgie du hast eindeutig zu viel das perfekte Dinner geschaut aber vergessen vier Eulen als Mitkocher/Gäste einzuladen!!!
* ich hätte heute abend nichts vor und liebe Melone mit Schinken*
@topic
bei uns gab es einen leckeren Brunch und heute abend bin ich dann eventuell bei Idgie eingeladen -
Richie ein Tellerchen rüberschieb
-
*isst heute abend auch bei Idgie mit, überläßt den Blattspinat aber generös den anderen*
-
Zitat
Original von sonja
* ich hätte heute abend nichts vor und liebe Melone mit Schinken*Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das schmeckt.
-
Lecker und beides schön gekühlt, Honigmelone wie auf dem Bild ist auch sehr lecker, Wassermelone ist noch ein bißchen erfrischender, probiere es mal aus!
-
Hab ich mir doch gedacht, dass sich hier noch ein paar hungrige Eulen rumlümmeln.
sonja
Yo, kann schon sein, dass ich dinnergeschädigt bin. Allerdings müssen bei mir heute die Gäste mitkochen. Wir machen das reihum in unregelmäßigen Abständen und es macht sehr viel Spaß. Genug Wein hab ich auch eingekauft, allerdings gibt es keine bunte Alkoholvergiftung in gestapelten Gläsern.Batcat
und ich dachte schon, ich hätte dich mit dem Spinat abgeschreckt. War wohl nix.Es gibt übrigens Galiamelone mit Parmaschinken.
-
Dann sind wir ja komplett und keine Gläserpyramide für die Gäste, na das gibt Punktabzug!
Bei Batcat wissen wir schon was wir NICHT auf den Tisch bringen dürfen, da machen wir mal auf die Schnelle ein Schälchen Feldsalat extra das gibt Bonuspunkte und ich glaub bei Lilli können wir die Punkte mit Schokolade und Cappuchino rausreißen!!!* Galiamelone mag ich auch*
-
Dann kann ja nix mehr schief gehen.
Cappuchino oder Espresso lässt sich auch einrichten. Wahlweise oder zusammen mit einem Grappa.
Sonst noch Wünsche?
-
Nö, aber Vegetarier sind wir schon mal nicht, da hast du Glück gehabt, sonst müßtest du noch extra kochen....
-
Zitat
Original von sonja
ich glaub bei Lilli können wir die Punkte mit Schokolade und Cappuchino rausreißen!!!Häh? Ich kapiere nicht worum es geht...
-
Lilli,
die verschwurbeln hier gerade "was kocht ihr heute" mit dem "perfekten Dinner" und heraus kommt: "Das perfekte Eulendinner!"
-
Nix...wir sind aber heute eingeladen und einem geschenktem Gaul, guckt man..u.s.w.
-
GG und ich gehen heute aus zum Essen mit Freunden und danach ins Theater. In der Zeit wird der Babysitter eine TK Pizza in den Backofen unserer "neuen" Kellerkueche schieben. Feuertaufe! Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal eine TK Pizza gekauft hatte
-
Mmmh...das hört sich lecker an...ich kooommmäää...
Bei uns gab es heute was schnelles,weil ich auch erst gegen 13h zu Hause war und total verhungert
Also es gab:"Goldene Kartoffeln nach Western Art an herzigen Schnitzeln mit Bärlauchdip oder wahlweise mir Peperonidip(das ist dann "Menü 2" :grin)
Hört sich doch auch nett an, oder? Der Name machts...
Und jetzt oute ich mich: Es waren tiefgefrohrene "Westernkartoffeln" mit fertig panieten Mini-Schnitzeln "Feinfost Albrecht(wo ALDI Kollegen einkaufen...)und dazu die fertigen Dips...hauptsache satt...morgen koche ich dann mal wieder richtig -
Der Grieche hat heute für uns gekocht.
-
Ich habe gestern kochen lassen. Bekannte hatten Geburtstag. Und haben zu einer Gerstensuppenpartie geladen. Vier große Teller voll habe ich genossen. *mjamm* Danach gab es noch reichlich Flüssiges und heute ist nicht so ganz mein Tag... (Selber Schuld...)