Was kocht Ihr heute?

• Nö Stunk gibt es bei uns heute auch nicht. :lache Dafür kommt ein Freund, bringt seine Schürze mit und wir kochen gemeinsam. :-) Es gibt:

Melone mit Schinken

Filet mit Gorgonzolasauce, Blattspinat und Rosmarinkartoffeln

und Tiramisu.

• Idgie du hast eindeutig zu viel das perfekte Dinner geschaut :grin aber vergessen vier Eulen als Mitkocher/Gäste einzuladen!!! :wow

* ich hätte heute abend nichts vor und liebe Melone mit Schinken* :rolleyes :lache

@topic
    bei uns gab es einen leckeren Brunch und heute abend bin ich dann eventuell bei Idgie eingeladen :lache

• Hab ich mir doch gedacht, dass sich hier noch ein paar hungrige Eulen rumlümmeln. :lache

sonja
    Yo, kann schon sein, dass ich dinnergeschädigt bin. Allerdings müssen bei mir heute die Gäste mitkochen. Wir machen das reihum in unregelmäßigen Abständen und es macht sehr viel Spaß. Genug Wein hab ich auch eingekauft, allerdings gibt es keine bunte Alkoholvergiftung in gestapelten Gläsern.

Batcat
    und ich dachte schon, ich hätte dich mit dem Spinat abgeschreckt. War wohl nix. :grin

Es gibt übrigens Galiamelone mit Parmaschinken.

• Dann sind wir ja komplett :lache und keine Gläserpyramide für die Gäste, na das gibt Punktabzug! :wow
    Bei Batcat wissen wir schon was wir NICHT auf den Tisch bringen dürfen, da machen wir mal auf die Schnelle ein Schälchen Feldsalat extra das gibt Bonuspunkte und ich glaub bei Lilli können wir die Punkte mit Schokolade und Cappuchino rausreißen!!! :lache

* Galiamelone mag ich auch* :wave

• GG und ich gehen heute aus zum Essen mit Freunden und danach ins Theater. In der Zeit wird der Babysitter eine TK Pizza in den Backofen unserer "neuen" Kellerkueche schieben. Feuertaufe! Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal eine TK Pizza gekauft hatte :wow

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Mmmh...das hört sich lecker an...ich kooommmäää... :mahlzeit
    Bei uns gab es heute was schnelles,weil ich auch erst gegen 13h zu Hause war und total verhungert :cry
    Also es gab:"Goldene Kartoffeln nach Western Art an herzigen Schnitzeln mit Bärlauchdip oder wahlweise mir Peperonidip(das ist dann "Menü 2" :grin)
    Hört sich doch auch nett an, oder? :rofl Der Name machts... :lache
    Und jetzt oute ich mich: Es waren tiefgefrohrene "Westernkartoffeln" mit fertig panieten Mini-Schnitzeln "Feinfost Albrecht(wo ALDI Kollegen einkaufen...)und dazu die fertigen Dips...hauptsache satt...morgen koche ich dann mal wieder richtig :schleck

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Ich habe gestern kochen lassen. Bekannte hatten Geburtstag. Und haben zu einer Gerstensuppenpartie geladen. Vier große Teller voll habe ich genossen. *mjamm* Danach gab es noch reichlich Flüssiges und heute ist nicht so ganz mein Tag... (Selber Schuld...)