*packt sich Heaven auf den Beifahrersitz und stopft Idgie ins Gepäckfach und düse mit dem Smart gen Gamabascity*
@ Topic
Bei mir gabs grad nur schnell Reis mit Soße und Gemüse....
*packt sich Heaven auf den Beifahrersitz und stopft Idgie ins Gepäckfach und düse mit dem Smart gen Gamabascity*
@ Topic
Bei mir gabs grad nur schnell Reis mit Soße und Gemüse....
Es wird wohl auf zwei Zentner Gambas hinauslaufen.
Zum Thema: Heute gibts.... *trommelwirbel* ..... NIX!
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis.
Mein Mann hatte vorgestern 11 Stück für 1,99 € mitgebracht.
Die essen wir aber nicht alle auf einmal.
ZitatOriginal von oemchenli
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis.
Mein Mann hatte vorgestern 11 Stück für 1,99 € mitgebracht.
Die essen wir aber nicht alle auf einmal.
Wo um Heavens Willen gibt es elf mit Reis gefüllte Paprikaschoten für einen Taler und 99 Groschen?
Das mit der Restente klingt nach den preiswerten gefüllten Paprika nicht minder schlecht. Ich hole wohl nachher noch eine Originalente und dann haben wir morgen Restente. (Zur Erklärung: Eigentlich koche ich ganz gerne. Derzeit hat mein Arbeitstag immer etwa 12 Stunden und da habe ich am Abend nicht wirklich noch Lust, noch was selber zu fabrizieren. Wenn mich auch gedanklich die Putenbrust in Zwiebel-Sahne-Soße derzeit leicht verwirrt... ) *einkaufszettebastel*
@hurz
was an der putenbrust in zwiebel-sahne-soße verwirrt dich da?
ZitatOriginal von bonnie01
@hurz
was an der putenbrust in zwiebel-sahne-soße verwirrt dich da?
-Der Geruch
-Der Geschmack
-Mein Appetit
-Mein Hunger
Ich koche heute:
- Huehnersuppe
- Huehnerfrikassee
- Bohnensuppe
- Linsensuppe
- ueberbackene Tomaten
- Lasagne
Bis auf die Lasagne, die es zum Abendessen geben wird, soll alles eingefroren werden. Ab Montag wirds in unseren Haus naemlich Abriss geben, da eine Riesenrenovierung ansteht. Ich werd fuer die naechsten 2-3 Monate keine Kueche haben. Na ja, oder nicht mehr als was man in der Partybar im Keller als Kueche herrichten kann ...
ZitatOriginal von Beatrix
...Ich werd fuer die naechsten 2-3 Monate keine Kueche haben...
Sollen wir Dir Care-Pakete schicken? Milka??? Zwei Monate ohne Küche ist ja ein menschliche Desaster. Du hast mein Mitleid.
ZitatOriginal von Batcat
Es wird wohl auf zwei Zentner Gambas hinauslaufen.
Zum Thema: Heute gibts.... *trommelwirbel* ..... NIX!
Erzähl das bloß nicht BJ, die verhafftet dich gleich.
[SIZE=7]Nix- lat. Schnee- hochdeutsch KOKS[/SIZE]
ZitatOriginal von hurz
Sollen wir Dir Care-Pakete schicken? Milka??? Zwei Monate ohne Küche ist ja ein menschliche Desaster. Du hast mein Mitleid.
Danke fuer das liebe Angebot! So irgendwie werden wir uns da schon durchschummeln. Es wird eben von Papiertellern gegessen und die Suppen werden in der Mikro erwaermt.
Das Problem fuer uns ist nur, dass wir eigentlich sehr gesunde Kueche gewoehnt sind und aufgrund der Blutwerte meines Mannes auch dabei bleiben sollten. Meine selbstgemachte vegetarische Pizze mit Vollkornboden ist auch diaetgeeignet, die TK Pizza von Oetker nicht. Aber in einer provisorischen Kueche sind solche Sachen dann nicht mehr moeglich. Ich hab unseren letzten Pizzateig schon mit einer Sirupflasche ausgerollt, weil das Nudelholz schon in irgendeiner Kiste verpackt ist
@Hurz
Die 11 Paprikaschoten waren nicht gefüllt das habe ich selbst gemacht.
Restente
Bedeutet wir haben vor 2 Wochen Ente gegessen und es ist davon etwas übrig geblieben und das habe ich gestern aufgegessen.
@ Beatrix: Na dann starke Nerven und gutes Gelingen, so dass Du bald wieder in einer noch schöneren Küche kochen kannst.
Ich hatte mich bei der Auflistung deiner Suppe schon gewundert und gedacht, man haben die Appetit da wollen wir nur hoffen dass das Wetter bald besser wird und du vielleicht mal den Grill anschmeißen kannst, in 3 Monaten ist ja schon Mai, bis dahin dürfte es mal geklappt haben!!
@topic
Bei mir gibt es heute dem frostigen Wetter angepasst, ganz ordinäre selbstgekochte LINSENSUPPE!!!
bei mir gibt es zwieback und kamillentee...
möchte jemand zum essen kommen?
bei uns gab es heute Leberkäse, Lauchgemüse, Kartoffeln und Spiegeleier
Bei mir gibts heute Reste von gestern.
Mr. Meg hat heute leckere Reibekuchen, gefüllt mit Gouda, oder Salami, oder ohne alles gemacht.
Als Nachtisch gab es Schokopüfferchen.
Kalorien ohne Ende, aber lecker.
Verbrannte Pfote .... und zwar meine eine als ich die Pizza aus dem Ofen holte
Ich mache mich jetzt in der Küche nützlich und kochen Wirsingkohleintopf... *jamjam*