Pasta asiutta
-
-
Gebratene Nudeln mit Gemüse. Ruckzuck fertig, wie ich es mag.
-
Cordon Bleu
-
Ich koche jetzt noch Moussaka. Free style!
-
Mr. Meg macht jetzt Nudel-Schinken-Lauch Auflauf. Die Mädels mögen dat nicht, die bekommen dann selbst gemachte Pizza.
Ein Glück, dass er sooooo gerne kocht.
-
Ich hatte grad eben einen Mc KÄS!
-
Ich bin eben über meinen gestrigen Beitrag gestolpert. Muss mal wieder nach Nürnberg zum Essen.
Ich war gestern beim Griechen und habe der schönsten Frau und mir was geholt. das das aber immer Unmengen sind, hatte ich heute aufgewärmten Griechen. War fein. (Werft Ihr solche Reste weg oder futtert Ihr sie später?)
-
Zitat
Original von hurz
Werft Ihr solche Reste weg oder futtert Ihr sie später?Wenn auf dem Teller nur noch ein halber Zwiebelring übrig ist, fliegt er in den Biomüll. Wenn es aber noch ein kleines Portiönchen ist, dann freue ich mich am nächsten Tag auch noch mal drüber.
-
*rülps*
Ich habe eben im Kühlschrank noch den letzten Rest gefunden. Der Krautsalat gibt sicher später noch Musik. Das Fleisch war fein. (Wer es nicht glaubt, es ist so. Auch kaltes Gyros kann gut schmecken...)
Zwiebelringe bleiben bei mir nie übrig, die sind als erstes weg...
-
Zum Geburtstagsessen meiner Freundin wurden wir fein ausgeführt, und ich habe mir ganz bodenständig einen Schweinsbraten genehmigt
-
Schnitzel mit Pommes
-
@ hurz
also dein Bild von Schäufele mit Kloß - einfach ein TraumNichtsdestotrotz gab's heute nur Schinkennudeln mit Salat
-
Zitat
Original von Richie
@ hurz
also dein Bild von Schäufele mit Kloß - einfach ein TraumNichtsdestotrotz gab's heute nur Schinkennudeln mit Salat
Schinkennudeln ist seit meiner Kindheit ein Leibschmaus.
Gruß Hurz --> plant derzeit einen Schäufeletrip ins Fränkische
(Richie, gibts die in Eschenbach immer noch beim Gary oder in Windsbach beim Gundel?)
-
Heute gibt es...... .........
Spinat
Der Junior ist gerade zum Blutspenden und will dann gern Eisen.
-
Spinat
-
Ich wusste das du es lesen wirst.
-
Und ich wußte, daß Du meinen Kommentar erwartest.
-
Na, nach dem Trommelwirbel ist es doch das Mindeste.
-
Kamillentee, Kamillentee und noch mehr Kamillentee
-
Zitat
Original von beowulf
Kamillentee, Kamillentee und noch mehr KamillenteeDu kannst ja auch mal mit Cola und Salzstangen abwechseln.