Ich hab mir grad Bratkartoffeln mit Roten Beeten und Pilzen und Ei gemacht und wie beim letzten Mal ist es mir nun kotzespeiübel.
Ich weiß allerdings nun, daß es nicht an den roh gebratenen Kartoffeln liegt (diesmal hatte ich vorgekochte Kartoffeln) .... aber woran dann? Vertrag ich vielleicht die roten Beete nicht?
-
-
Na Bj vielleicht das bratenfett oder Öl. oder vielleicht hat das kleine Bj zuviel davon verputzt.oder oder oder
-
@BJ: Bei so einer Kombination kann einem ja nur schlecht werden!
-
Bei uns gab es heute Miniknödel-Hack-Auflauf. Lecker
@ BJ: Iss doch mal Rote Beete allein, vielleicht verträgst Du sie wirklich nicht?
-
WAS ist denn nu Stadtwurst ??
*nörgel*
ihr haltet mich doof
völlig verblödete Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab mir grad Bratkartoffeln mit Roten Beeten und Pilzen und Ei gemacht und wie beim letzten Mal ist es mir nun kotzespeiübel.Würg...Bei dieser Zusammenstellung würde wohl jeder Kotzen
-
Alexx
Es schmeckt göttlich, ich war da auch erst sehr skeptisch... aber es ist lecker lecker lecker...@ Geli
Rote Beete aufs Brot vertrag ich ohne Probleme, auch im Salat...
Meine Mutter meint jetzt, daß es vielleicht daran liegt, daß ich sie halt warm nicht vertrage.... seufz.
Auf jeden Fall ist es gemein... -
Was denn du ißt die Rote Bete warm. :-(:gruebel
Heute gibts bei uns in Gemeinschaftsproduktion angefertigt: Hähnchencordonblö, Porree und Salzkartoffeln
-
Bratkartoffeln, Spiegeleier, Eisbergsalat mit Paprikastreifen
* ich mußte nicht ko...., hatte aber auch keine warme Rote Bete drin..schauder*
-
Kartoffelgrateng, panierte Putenschnitzel, Feldsalat MIT Speckwürfelchen (
-
Da ich vom Sonntag noch ein paar gekochte Semmelknödel übrig hatte gab es heute:
gebackene Semmelknödel-Scheiben mit Apfelmus
-
Zitat
Original von Elbereth
WAS ist denn nu Stadtwurst ??*nörgel*
ihr haltet mich doof
völlig verblödete Grüße von Elbereth
:bruell: Vielleicht hilft es jetzt. Mir gehts wie Elbereth, was biddeschön ist Stadtwurst?
-
Ich weiß es, ich weiß es...dank Gockl
Eine ganz ordinäre Fleischwurst, oder auch Lyoner genannt
-
Bei uns gibt es Spaghetti! *YAMYAMYAM* -
Bei uns gibt es irgendwas... ich bin demotiviert...
neulich lief ich mit meiner Schwester so durch den Supermarkt, und auf die Frage was sie denn essen möchte, meinte sie "Pizza", worauf ich antwortete, sie wolle ja doch nur Pizza oder Spaghetti. Die Antwort:
"Ja..stimmt..also eigentlich lieber Spaghetti. Aber du kannst ja keine Spaghetti kochen, gell?"völlig zerstörte Grüße von Lotta, die nie wieder die Küchengeräte anrühren wird
-
Arme Lotta, aber das ist doch ein Grund, dass die anderen Dich bekochen
Mr. Geli hantiert in der Küche Es gibt Fischstäbchen und Kartoffelpüree
-
Kartoffel-Kürbiseintopf
-
Ich darf jetzt auch mal määäääääääkeln jippie
Fischstäbchen *börlk*
-
@ oemchen
Die normalen Fischstäbchen esse ich zwar, aber nicht mit allzuviel Begeisterung. Es gibt da aber so Fischdinger mit einer Zwischenschicht aus Kräutern oder Knoblauch etc., die sind ca. doppelt so groß wie ein Fischstäbchen und die mag ich sehr gerne.
-
Batcat,
du meinst Du diese Iglo Tiefkühlfischgerichte, die es schon
mit fertiger Sauce gibt ??Ich mag Fischstäbchen aus dem Ofen schön knusprig und höchstens
einmal im Monat.Jane ,
das mit der roten Beete kann gut sein, ein Freund von mir
verträgt sie überall, im Heringssalat, als Rohkost und eingelegt.
Aber nicht warmRote Beete die unbekannte Zone Grüße von Elbereth