ZitatGehackte Jäger??
Nee nee, maggi sagt das dazu, ist lecker.
ZitatGehackte Jäger??
Nee nee, maggi sagt das dazu, ist lecker.
Heute koch ich das Essen vom perfekten Diner nach
Boahh hat mich das gestern Abend angelacht.
Kock o wäng (weiß nicht genau wie man es schreibt, also dann gleich ganz falsch)
Hähnchenteile und jede Menge Gemüse in eine Auflaufform, guten Wein dazu geschüttet, ab in die Röhre..fertig!!..Okay es gibt noch Brot dazu
Bei Kaufhof gab es Lachs, ein ganzer 1 kg 6,90 Euro
Kopf ab, immer noch 800g
Mit Petersilie gefüllt und Zwiebeln, in gebutterte Folie gewickelt 30 min in den Ofen. Folie göffnet mehrmals mit Weißwein begossen (ein Schnapsgläschen) lecker vom Rest gibt es Sonntag Lachssalat
Beilagen: halbe Kolrabi, eine viertel Steckrübe (jawohl) zwei große Möhren. Alles stifteln, im Wok in Öl schwenken, abschmecken etwas Sahne darüber, Lecker!
Das ganze läuft unter Diät! LowCarb Diät
andermann
Irgendwo hab ich noch ein Lachsrezept mit Meerettich-Sahne-Kruste. hmmm
@ alexx
Coq au vin schimpft sich der Gockel. Und ich habe auch den Fernseher angesabbert.
Bei mir ist auch gerade ein Coq im Topf. Allerdings wird da Nudelsuppe und Frikassè draus.
Die Laila hat ihren Restkuchen hier vergessen, den werde ich morgen frühstücken und als Vorspeise gibt es 10€-Käse mit Baguette.
Also der Coq au vin war richtig, richtig lecker..ich kann kochen!!!
Aber das nächste Mal kommen noch Kartoffeln in den Schmortopf..muss ja keine Diät halten
Ich lasse mir heute ein Essen bringen, ich denke nicht daran, heute zu kochen, ich kann den Kühlschrank und den Supermarkt nicht mehr sehen, ich habs satt, die Kocherei!
Wir haben heute mal ausärts gegessen im Neuen Kulinarium hier in Hellersdorf.
Gestern wurden mehrere Essstuben aufgemacht.
Chinese
Araber
Italiener
Fischrestaurant
Wiener Cafe
Deutsches
Französisches
Eisladen
Alles auf einer Stelle wir waren arabisch essen.
War sehr lecker mehr beim nächsten Mal da ist die Karte vielfältiger als gestern, heute und morgen.
Oh, von der Eröffnung habe ich gelsen. Klingt so als lohne sich ein Besuch dort?
Wir werfen nachher den Grill an, richtige Männerstaeks müssen da rauf meinte man und natürlich auch etwas Gemüse.
Ja das Essen war lecker, aber ab Montag haben die erst die richtige Speisekarte. Die haben erzählt gestern war garkein reinkommen so voll war das.
Na dann warte ich noch etwas den Ansurm ab.
Eintopf mit Möhren, Porree, Sellerie, Petersilie, Kartoffeln und obendrauf schön kross gebratenes Gehacktes gestreut...war lecker!!
Ich habe eben meine lecker duftende Faule-Weiber-Pizza uas dem Ofen gehlot. hmmm..
Also Kühlschrank auf, Pizza-Rollteig aufs Blech, alle Reste vom WE und was der Kühlschrank noch so bietet drauf, Käse drüber und ab in den Ofen.
Heute gibts super scharfes Chilli con Carne
und da schon gestern angesetzt, wird es heute noch schärfer sein..
Dazu eine Basmati-Wildreis Mischung.
scharfe Grüße von Elbereth
Gefüllte Paprikaschoten.
Heute gehen wir essen. Darauf freue ich mich schon total. Also nix mit Kochen.
Und ich koche gerade Weißkohleintopf ....
Schlutzkrapfen mit Parmesan, Butter und gemischten Salat....heute muss es schnell gehn