Berner Schnitzelpfanne
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Heute:
Spinat e Sahne, an Kartoffeln mit Meersalz und frischen leicht angebratenen und luftig angeordneten Schneebeseneiern die mit Petersiie tanzenWOW! Willste du ein Sternekoch werden?
-
Nö..aber irgendwie muss ich Spinat, Kartoffeln und Eier ja irgendwie verkauen, oder?
Ich muss sparen, und das ist ein vollwertiges, sehr gesundes Essen -
Zitat
Original von Alexx61
Nö..aber irgewie muss ich Spinat Kartoffel und Eier ja irgendwie verkauen, oder?
Ich muss sparen, und das ist ein vollwertiges, sehr gesundes EssenVerkauen? Probleme mit den Zähnen?
-
-
-
Hi Alexx,
darf ich den Text übernehmen bei mir gibt es morgen Spinat und Kartoffeln mit Eiern....grins!!
-
Käsesuppe von gestern... lecker lecker
-
Zitat
Original von Alexx61
Heute:
Spinat e Sahne, an Kartoffeln mit Meersalz und frischen leicht angebratenen und luftig angeordneten Schneebeseneiern die mit Petersiie tanzenDu kannst es nennen, wie Du willst, es bleibt ekeliger Grünpamps mit Schwabbeleiern. *Finger in den Hals steck*
Aber: Was hattest Du getrunken?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich werde heute bekocht und zwar mit:Avocados gefüllt mit Krabbenfleisch und Palmherzchen in Joghurtsoße
Käsesuppe
Gambas mit Knoblauch und Baguette...
Alles mein Wunsch... wird lecker.
Ich schnorre zwar gerne, aber nicht so einen quadratgesunden Blörks-Fraß. Schade um die Krabben und den Knoblauch. Die hätten was Besseres verdient.
Obwohl... ... ... Mailst Du mir einen Schuss Käsesuppe???
-
Ich werde derzeit stiefmütterlich behandelt: Trockenes Putenschnitzel mit angebackter, ebenfalls trockener Bohnenpaste und geschmacklosem Käse.
Können die hier im Büro nichts anständiges anbieten, wenn man schon den ganzen Tag in der Kälte stehen darf!?!?
-
Ich habe gerade Kartoffeln aufgesetzt. Gleich gibt es Pellmänner mit Kräuterquark. Lecker.
-
Wirsingrouladen und Kartoffeln.
-
mhhhjammi---hast du noch eine über für mich Oemchenli?
Ich schmatze auch nicht und bin ganz manierlich am Tisch
-
heut abend werd ich wohl ein fast-food-restaurant aufsuchen, davon bietet Marburg inzwischen eine menge (2x mäces, 1 burgerking, 2subway - nein, wir brauchen das nicht, aber so siehts aus bei uns )
-
Ich wurde heute mit den weltbesten Spaghetti Bolognese bekocht.
-
Nudelsuppe
In Aluminiumfolie gedünsteter Goldbarsch an Kartoffelstreifen und Tomatenscheiben (in der Folie mitgedúnstet). -
Bei mir gibt es heute Lach in Sahnesoße mit Nudeln und Spinat....
-
Bei mir gibts heute Jägerbolognese mit Nudeln.
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei mir gibts heute Jägerbolognese mit Nudeln.Gehackte Jäger?? Wie grausam.
Ich habe keine Lust zu kochen, gibt ne Pizza und fertig.