ZitatOriginal von Branka
Heute bleibt die Küche kalt und ich mache mir bei Bedarf eine Scheibe Brot
Hey, das gab es bei mir heute auch!
ZitatOriginal von Branka
Heute bleibt die Küche kalt und ich mache mir bei Bedarf eine Scheibe Brot
Die Woche geht dem Ende zu und meine Kochideen auch!
ZitatOriginal von Eli
guckst du hier: hier werden sie geholfen
[URL=http://www.chefkoch.de/forum/1,1/Sonstige-Kochrezepte.html]und hier kriegt man immer ganz gut anregungen[/URL]
grüssle
die_kleene_
Vielen Dank, kleene
Heute gibt es Schweinefilet mit Tomate und Mozarella überbacken. An der Beilage tüfftle ich noch
ZitatOriginal von Batcat
Backt Ihr jetzt Brot oder schnappt Ihr Euch einfach eine Scheibe???
Der heutige Speiseplan muss auf Fussball und St Martin Laternenumzug (den ich organisiere) abgestimmt werden. Und das Wetter. Ist saukalt, im Moment gefuehlt mit Wind -14 C, soll noch ein klein bischen heut nachmittag aufwaermen. Nach dem Umzug gibt es gleich heisse Maroni am Lagerfeuer und warmen Apfel Cider. Wenn wir vom Laternenlauf nach Hause kommen, will ich also was heisses, was nur schnell aufgewaermt werden muss. Da bereite ich eben eine Kuerbissuppe vor. Hab ein sehr leckeres Rezept mit Curry, Aprikosen und Reis drin.
ZitatOriginal von hurz
Backt Ihr jetzt Brot oder schnappt Ihr Euch einfach eine Scheibe???
Sowohl als auch
Das Brot habe ich einen Tag vorher gebacken... und mir dann abends eine Scheibe davon geschnappt.
Ich habe jetzt zweimal mit Cremefine zum Verfeinern gekocht - funktioniert super, danke für den Tipp!!
ZitatOriginal von Eli
Mußt Du Dir für jeden Tag was neues ausdenken?
Spießbraten mit polnischen Porree und polnischen Kartoffeln.
Ich werde heute abend Cordon Bleu und Rosmarin-Ofenkartoffeln machen. Heute mittag gabs nix.
Weil mein Schatz gestern seinen Geburtstag auf der Baustelle verbracht hat. Hab ich uns heute lecker zum Griechen eingeladen.
Schweinefilet mit Pfefferrahmsoße und Kroketten, ein echtes Sonntagsessen
ZitatOriginal von Lilli
Mußt Du Dir für jeden Tag was neues ausdenken?
Irgendwie schon, sonst würde es jeden Tag Spaghetti geben
Bei uns gibt´s heute Reste, wenn Bo denn endlich mal von der Arbeit nach hause kommt.
@ kyara
Och nööööööö, sogar heute?
@ Kyara
Bei uns ist es zurzeit auch so, dass Mr. Geli lange arbeitet, Freitag war ich sauer, weil er erst um 19 Uhr da war, ich hatte etwas anderes geplant. Ab Dienstag ist er bis Freitag abend in München zur Messe. Aber wir sind froh, der Job macht ihm Spaß und er hat wieder Arbeit, besser als zuhause zu hocken. Aber wenn es sogar am WE kein WE gibt, ist das wirklich blöd. Ich drück Dich mal
ZitatOriginal von geli73
Ich drück Dich mal
Bei uns gibt es heute eine QuerdurchdenGarten Suppe. Habe eben lange geschnippelt und jetzt köchelt sie vor sich hin. Lecker, was Warmes braucht der Mensch bei dem Wetter.