Ich habe heute den Rest von der Rama-Cremefine verbraucht Mit Lachs, langsam in Butter gebraten, und Nudeln, alles gemischt, bisschen Käse noch darüber, Salz, Pfeffer, gekörnte Brühe, und gut war es.
LG
Tina
Ich habe heute den Rest von der Rama-Cremefine verbraucht Mit Lachs, langsam in Butter gebraten, und Nudeln, alles gemischt, bisschen Käse noch darüber, Salz, Pfeffer, gekörnte Brühe, und gut war es.
LG
Tina
Wir waren essen und ich hab mir ein Rumpsteak mit Folienkartoffel gegönnt.
Wir haben nämlich einen Schlemmerpaß, d.h. 2 essen und 1 zahlt, in unserem Fall wurde das günstigere Gericht gestrichen. Das heißt: in den nächsten 12 Monaten oft essen gehen
gestern gab es übrigens Lachs-Sahne-Gratin mit Farfalle.
Tja, wie so manchmal im Leben geht alles daneben. Meine Freundin meldete sich plötzlich zum Essen an, einfach mal zum Quatschen, Weißkohleintopf wurde gegen gebratenen Lachs mit Pasta ausgetauscht. Dazu gabs dafür eine Flasche Weißwein und als Nachtisch: Irish Coffee. ... Ich glaube, bei mir war zu viel Whisky drin oder zuviel Zucker oder zuviel Schlagsahne. Oder zuviel Flüssigkeit ??? ... von allem ???
Edit: Fehler berichtigt
Bei mir brutzelt gerade der Brokoli-Nudel-Auflauf im Ofen. Dazu gibt es gemischten Salat. Was ganz einfaches und relativ schnelles eben heute, muss heut abend noch weg zu einer Besprechung zur Vorbereitung des St Martin Laternenumzuges in der Stadt. Mach ich jetzt schon das 6. Jahr in Folge.
Bei einigen Eulen war wohl gestern Lachs-Tag.
Bei mir gibt es heute Lachsfilet mit Ofenkartoffel und Gurkensalat.
Hallo,
Bei un sgibts heute Nudeln mit Spinat-Käse Soße.
Hier Nudeln mit Tomatensoße und Käse drüber.
der 40.000 e Zugriffe:
Raclette mit Pelkartoffeln
Und für Beatrix im fernen Kanada:
Hab hier im Sonderangebot gesehen:
2 Kartons mit je 32 Negerküssen für 5 (fünf!) Euro
Verschenke ich zum Martinstag
andermann
ZitatOriginal von oemchenli
Batty Spinatpizza
@ oemchen
DAS habe ich gesehen *blörks*
Bei mir gibts heute Fleischküchle mit Bratkartoffeln und Mais
Ich war heute bei Aldi..und hab jede Menge Dosensuppen gekauft..oder Eintöpfe
Jedenfalls darf sich heute jeder sein Süppchen selbst einbrocken
Ich esse Fleischbällchentopf mit Nudeln
Gut, bei mir gibts heute im zweiten Anlauf Weißkohleintopf ...
ich habe vorhin gekocht, mein "ich-hab's-eilig-und-eigentlich-keine-Lust-zum-Kochen"-Essen: Penne mit Broccoli-Zucchini-Tomatensauce und Feta.
EDIT: ach, Mist, im Gastro-Neudeutsch *augenroll* heisst es ja nie "MIT XY-Sauce" sondern vornehmer "AN XY-Sauce"
Heute habe ich Schweinsbraten mit Knödel an Sauerkraut aufgetischt.
Wir waren eingeladen, zum klassischen Abendbrot, wie es auch bei meinen Eltern üblich ist: Brot, Aufschnitt, Käse, Gurken, Tomaten, Radieschen. Einfach und sehr lecker
Heute mittag gab es Gyrossuppe bei Schwiegermutter in spe. Auch lecker.
Mein Mann kocht Gulasch..
Selbstgemachtes Pürree,Fischstäbchen und gem.Salat!
Bei uns gabs heute Gulasch mit Nudeln LECKER
Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffeln.
Heute bleibt die Küche kalt und ich mache mir bei Bedarf eine Scheibe Brot