Hmm ... heute eine richtig gute, defitge Suppe ... und morgen Hähnchen als Frikassee in Weißweinsauce mit Spargel, Champignons etc.
-
-
also für mich wird das alles gekocht, nur damit ihr eulen das wisst
-
Heute gibt es Hackfleischbällchen in Currysoße mit wildem Reis... aber Hühnerfrikassee würde mir auch schmecken.
-
Zitat
Original von Ironie
also für mich wird das alles gekocht, nur damit ihr eulen das wisst -
Heute mittag gibts Bohneneintopf, so richtig "from scratch", also nichts mit Dose (oh, mit Ausnahme des Tomtenmarks, das kommt doch aus der Dose). Heute abend, hmmm, Indisch oder Thai - je nachdem wo wir Plaetze im Restaurant bekommen
-
Zitat
Original von Delphin
der pure neid
-
Zitat
Original von Ironie
der pure neid
Ich will auch von Iris bekocht werden...
Aber dafür hab ich ne eigene Wohnung!
-
Zitat
Original von Delphin
Ich will auch von Iris bekocht werden...Hinten anstellen!
-
Zitat
Original von Delphin
Aber dafür hab ich ne eigene Wohnung!tauschen?
-
Ich bin noch immer pappsatt von gestern. Ich war gestern abend auf einer privaten Kässpätzlepartie mit etwa 25 Leuten. Selbstgemacht in einer gusseisernen Pfanne, die über alle vier Herdplatten geht. *mjammmmmy*
-
Bei uns gabs Quiche lorraine, aber ehrlich gesagt, ist die mir auch schon mal besser gelungen!!!
-
"Möhreneintopf"
Mit frischen Bundmöhren und Blumenkohl unf Petersilie mit kleinen Gehacktesbällchen oben drauf....echt lecker!
-
Heute gab es gebratenen Fisch mit Pommes und Rösti (von beidem Reste)
-
Heute gibts erstmal lecker gefüllte Champignons (gefüllt mit einer Masse aus Schafskäse, Speisequark, Sahne, Petersilie, Pfeffer, Muskat, Knoblauch und Zwiebeln). Und danach gibt es überbackene Nudeln mit Salat
-
Grüne Bohneneintopf
-
Heute gibts irgendwas mit Kürbis (wahrscheinlich Suppe), denn ich werde nachher einen aushöhlen und für Halloween aufstylen
-
Heute gibt es lecker Essen, aber wir werden bewirtet, denn Freunde von uns heiraten heute
-
Kapernklopse
-
Ich gehe heute nach Herrn " Nordsee" und esse dort leckeres Fischfilet...jam!
-
Zitat
Original von oemchenli
KapernklopseBei mir gibts heute...was mich nachher im Supermarkt so anlacht..mal sehen