Heute gibts eine Reis-Hackpfanne mit Schafskäse
-
-
Bei mir gibt es heute Zucchini mit Fetafüllung und Salat. *lecker*
-
Brote mit Bärlauchcreme...
-
Kartoffelsuppe von gestern.
-
Putengeschnetzeltes..was schon ein paar Stunden rechts scharf eingelegt ist, entweder mit Reis oder Kartoffeln..ich tendiere zu Reis
-
Zitat
Original von Alexx61
Extra für EliHeute gibts dicke Gemüsesuppe, und zwar ausschließlich aus frischen Zutaten..allerdings kocht, wie meistensam WE mein Mann
Kompliment an den Herrn Gemahl :anbet, noch líeber hätte ich aber Miracoli! -
Zitat
Original von Eli
noch líeber hätte ich aber Miracoli!ISt doch auch nur Dosenfutteralternative- mit frischen Zutaten stand da bei der Gemüsesuppe f r i s c h e Zutaten, nix Tüte, nix Dose, manche Leute habens einfach gut. Neid, Neid- Neid - so was kenne ich nicht nein, nicht doch, ich weis gar nicht wie man Neit schreibt!
-
beowulf
Mußt du du Dosenfutter essen? -
Schweinefilet in Pfefferrahm
*yamyamyam* -
Spagetti Bolognese *yamyam*
-
Nackenkotelett mit Kräutersauce und Nudeln oder Reis
-
Heute gibt es halbes Grillhähnchen aus dem Imbiss mit Salat- ich bin noch bis gegen acht im Büro- da reicht es nicht mehr zum Einkaufen.
-
Hmmm, der Brokoli im Kuehlschrank wird langsam etwas alt. Da wird es heute abend wohl Brokoli-Nudel-Auflauf und Salat geben.
-
Gyros mit Reis und Salat
-
Zitat
Original von sill
Heute gibts eine Reis-Hackpfanne mit SchafskäseDazu hätte ich gern ein Rezept
Da Mr.Hexe heute abend mit Kollegen auf die Piste geht, lasse ich es mir mit Knusperente, Reis und Erdnusssoße gutgehen
-
Gulasch mit Nudeln und Salat
-
Oh Gott, Brokkoli ist fast noch bösartiger als Feldsalat...
Bei mir gibts heute Naschereien vom Feinkostmann... hab schon alles im Kühlchrank. Lecker Surimi, lecker Oliven, lecker Avocados, lecker lecker lecker
-
Reis mit Currysoße und Chicken Wings!
-
Mr. Meg macht gerade Spirelli-Hackfleisch-Eintopf. Riecht schon verdammt lecker.
-
Mein Süßer wollte nochmal Kartoffelsuppe, und dann habe ich für mich und meine kommende Erkältung noch Nudelsuppe gekocht.