Morgen gibt es auch selbstgemachte Pizza bei uns schon lange nicht mehr gehabt.
-
-
Heute wird gegrillt, ich hab alles vorbereitet und der Grill ist auch schon heiß!
-
Extra für Eli
Heute gibts dicke Gemüsesuppe, und zwar ausschließlich aus frischen Zutaten..allerdings kocht, wie meistensam WE mein Mann
-
Zitat
Original von Babyjane
heute fischstäbchen und spiegeleier...
... habe ich bisher ja auch meist gekocht, aber so nach zwei Jahren mag ichs nicht mehr so richtig
-
Zitat
Original von Mary
... habe ich bisher ja auch meist gekocht, aber so nach zwei Jahren mag ichs nicht mehr so richtig
Klingt auch nicht so lecker...
-
-
Gestern waren wir essen und heute gab es Spaghetti mit Carbonara-Soße.
-
Immer, wenn ich mit meiner Kleinen alleine bin gibt es Penne al Pomodoro (unser Lieblingsrezept aus dem Felix-Kochbuch)
-
Für den Junior gibts heute Mischgemüseeintopf mit Kassler. Ich gönne mir nach dem Schlemmer-WE ne Banane.
-
Hab kein Bock raus zu gehen deshalb gibts KARTOFFELSUPPE.
-
Ich habe mir einen Mandantentermin so gelgt, dass die mich zum Abendessen einladen müüsen- ich koch nix, zum Mittaag gabs Salat, wie üblich.
-
-
Die Kinder stehen gleich vor der Tür und ich habe keine Idee! -
Zitat
Original von Eli
Die Kinder stehen gleich vor der Tür und ich habe keine Idee!Hau ein paar Pommes in die Pfanne, schön knusprig mit Würstchen anbraten, Ei drüber und fertig sind die Bratkartoffeln. Aber knuspriger und schneller als echte.
-
Dank dir, Heaven,
das gibts dann gleich morgen :-], für heute habe ich in letzter Sekunde noch die Kurve gekratzt
Nicht immer ganz einfach! -
@ Lilli
Du hast ja keine Ahnung.
Fischstäbchen sind Balsam für die Seele.Heute gibts hier allerdings mal wieder Hühnerbrühe, von gestern und damit ich dabei auch was zu beißen hab, hab ich grad beim Feinkosttürken noch schnell Bärlauchcreme und ein paar Weinblätter und Oliven gekauft, ich heb ich mir aber für heute abend auf, wenn ich wieder was schmecke, hoffentlich.
-
Gestern hab ich gross gekocht, da Schwiegermutter zu Besuch war. Heute gibts Reste: wir haben noch ein bischen Schweinefilet in Gremulata, geroesteten Kartoffelsalat, Brokoli, Blumenkohl, Schokoladenzuccinikuchen.
-
Heaven´s Kindermenü, schön knusprige Pommes mit Würstchen!
-
Zitat
Original von Eli
Heaven´s Kindermenü, schön knusprige Pommes mit Würstchen!Du, ich esse das auch ganz gern.
Das hat mir meine Mama beigebracht, als ich mich weigerte das Schulessen zu verzehren und notfalls liber allein kochen wollte. Wenn sie nicht genug Zeit am Vormittag hatte um was vorzukochen, dann musste ich selbst ran und damit kann man nicht viel falsch machen. Habs dann auch meinen Kindern gelernt als eines der ersten Gerichte.
-
Zitat
Original von Heaven
Du, ich esse das auch ganz gern.
Ich auch!