Heute gibt es mal kein Miracoli Eli, nein
heute mache ich Reibeplätzchen mit selbstgemachtem Apfelmus!!
Heute gibt es mal kein Miracoli Eli, nein
heute mache ich Reibeplätzchen mit selbstgemachtem Apfelmus!!
Bei mir muss es schnell gehen. Gibt heute fertige Lasagne vom Aldi. Extra Beutel geriebenen Käse und etwas Kräuterbuttergewürz drüber, fertig. Mjammi
Ja. mir und meinem Jüngsten schmeckt die Aldilasagnse auch..der Rest der Familie weigert sich standhaft die zu essen...tztz
Ach so, heute gibts den Rest von Gestern
@ömchen..jawoll Bellmänner sind Pellkartoffeln
Bei mir gibts heute Gyros,ebenfalls vom Aldi
ZitatOriginal von Sylvi
Da hab ich mich noch nicht rangetraut. Bei Gyros bin ich mäkelich. Das muss ausgebreitet vor mir liegen und nicht zu fettig oder knorpelig sein. Sowas hatte ich nämlich alles schon bei diesen abgepackten Versionen.
Da fahre ich gaaaaaaaaaanz schnell zum Oemchen
Freitag ist bei uns tatsaechlich Fischtag. Es gibt Lachs. hab aber noch keine Ahnung was es dazu geben wird. Ich moechte eigentlich mal wieder ein Pilaf machen, so eine Mischung aus Reis, Quinoa, Bulgur ... ist aber etwas arbeitsintensiv.
Heute ist griechischer Abend: Gyros, Zaziki, roter Reis, Bohnen in Tomatensoße, gefüllte Weinblätter, Weißbrot....
*geht schon mal eben den Schnaps kalt stellen*
Bei mir gibt es heute:
Nudeln mit Schinken und Rührei.
Und drüber: geriebenen Emmentaler
Mhmmmm. Lecker!
Geschnetzeltes mit Sommergemüse(Zuccini und Möhren von Maggi) mit Nudeln Lecker
Ich habe eben was von Fischstäbchen gelesen. Wäre auch mal wieder was. Dummerweise habe ich morgen fangfrische Bodenseefelchen auf dem Programm. Schon praktisch, wenn ein Kollege nebenbei Fischer ist.
Dann habe ich noch eben was von Gyros gelesen. Klingt fein. Ich gehe nachher für Frau Hurz un mich auf die Jagd und erlege um die Ecke beim Griechen ein Gyros.
ZitatOriginal von Sabine_D
Da hab ich mich noch nicht rangetraut. Bei Gyros bin ich mäkelich. Das muss ausgebreitet vor mir liegen und nicht zu fettig oder knorpelig sein. Sowas hatte ich nämlich alles schon bei diesen abgepackten Versionen.[/quote]
Das ist sowas von eklig..brrrr wuah..nee
Bei uns gibts heute die berühmt berüchtigten Senfsoßeneier mit Kartoffelbrei
Bei uns gibt es heute gegrillten Fisch mit Baguette und frischem Salat
Nudeln mit Gulasch. Musste nur noch die Nudeln kochen. Praktisch.
Hier gibts heut abend Spaghetti Bolognese, das gab´s schon ne halbe Ewigkeit nimmer
Bei uns gibts heute nen Auflauf mit Blumenkohl, Porree und Kartoffeln.
Bratkartoffeln und Spiegelei!!
Reste! Alles, was sich nicht wehrt, kommt in den Topf.