Kasselerbraten mit Blumenkohl und Kartoffeln
-
-
Heute gibt es nix, haben eben erst gefrühstückt und bald gibts leckeren Geburtstagskuchen. da lohnt Mittag nicht.
-
Ich schließe mich Sylvi an bei mir gibt es auch Schnitzel so ganz hauchdünn geschnitten und dazu brate ich frische Champignons mit Zwiebeln!!
-
-
Dies ist das Thanksgiving Wochenende in Kanada. Da gibt es heute also ganz traditionel "Turkey", sprich Truthahn/Pute. Die schmeisst mein Mann nachher auf den Grill. Unser Grill ist naemlich Klassen besser als der altersschwache Ofen. Dazu gibt es Cranberry Sauce, Stampfkartoffeln, Rosenkohl, Salat. Als Vorspeise Kuerbissuppe mit Ingwer. Meine Mutter bringt einen gedeckten Apfelkuchen fuer den Nachtisch mit wenn sie gleich kommt.
-
Ich gehe heute abend zu Beatrix zum Essen. *sabber*
-
Kartoffelsalat und Bockwürstchen
-
-
Heut gibts Nudeln mit Haschee
-
Bei mir gabs Strammen Max, die Reste frißt grad die Mieze, hab mich mal wieder hungriger eingeschätzt als ich war.
-
Bei uns gibts Kartoffeln, grüne Erbsen aus dem Glas als Beilage und Schnitzel
-
Zitat
Original von Batcat
Ich gehe heute abend zu Beatrix zum Essen. *sabber*Zumindest die Kuerbissuppe ist sehr einfach selbst zu machen. Das Rezept stammt naemlich indirekt aus Larry's Party/Alles ueber Larry von Carol Shields. Und Larry ist jemand, der nicht wirklich kochen kann. Also ein sehr literarisches Rezept
-
Gemüse und Huhn aus dem Wok nach Art des Hauses d.h. ich werfe alles, was ich finde in den Wok, würze mit Ingwer, Koriander & co und hoffe, es schmeckt dann auch halbwegs.
-
Da ich heute keine große Lust auf kochen habe, gibts bei mir heute abend Ravioli von Meister MAGGI.
Manchmal hab ich einfach keine Lust auf kochen ...
-
Seufz ich hab schon wieder Hunger und brutzel mir grade Fischstäbchen....
-
Ravioli? *urks* Da hungere ich lieber.
-
Zitat
Original von Batcat
Ravioli? *urks* Da hungere ich lieber....oder ißt lieber eine große Portion Feldsalat
-
Isch krisch Plaque...
-
Zitat
Original von sonja
...oder ißt lieber eine große Portion FeldsalatGenau!
-
Bellmänner mit Quark