Bei den Hexens gibts heute Hackfleisch-Schafskäseauflauf, darauf freu ich mich schon seit Donnerstag
-
-
Bei Batcats gibt es heute ein paar Pizzareste von gestern und dann werde ich mit superleckerem Nudelgratin bekocht! *sabber*
-
Bei den Zeitvertreibs gibt es heute hoffentlich Tapas....
-
Gestern mexikanisch: überbackene Taccos und heute deutsch: Schnitzel.
-
Heute gibts Gulasch mit Nudeln und Salat
-
Planänderung! Junior pennt noch, kalte Schnitzel sind doof. er macht sich ne Pizza, ich nen Salat.
-
Heute gibts Werschingtopf
Rinderhackfleisch mit brauner Soße, gekochter Wirsing, und Kartoffelbrei..das wird auf dem Teller alles schön vermantscht und gefuttert!
Leeecker!! sieht allerdings aus, wie schonmal gegessen -
Zitat
Original von Alexx61
Leeecker!! sieht allerdings aus, wie schonmal gegessen*grusel* Ich bin mir sicher, das schmeckt auch so!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin mir sicher, das schmeckt auch so!Ach was...Augen zu, Mund auf!
-
-
Zitat
Original von Heaven
Gestern mexikanisch: überbackene TaccosWas soll das sein? Tacos sind weiche Mais oder Weizenfladen mit Rindfleischstückchen oder Hühnerfleisch oder sogar Schnitzelstücken - aber überbacken? Wie soll man das dann mit der Hand essen?
Was du meinst sind wohl entweder Quesadillas oder Gorditas oder?
-
Hähnchenteile gebrutzelt und wieder aufgetachte Bratwürste, Pommes lecker
-
Oryx: Hier heißen die Nachos auch oft Taccos...
-
Nacho ist die Verniedlichchung von Ignacio (Ignaz auf Deutsch).
Es gibt allerdings seit 5 Jahren Nachos im Kino, die mit diesem elendigen ameikanischen Flüssigkäse (cheddar) übergossen werden und so langsam werden sie auch in Mexico als Snacks heimisch.
Es ist also US-Küche. -
Gut, dass der Junior ungehorsam war und der Müll noch nicht raus ist.
Habe jetzt nochmal nach der Verpackung geschaut und da steht Taco Shells drauf. Also diese krossen gebogenen Knusperdinger. Die gefüllt mit Hack und Tomaten, Mais, Paprika...na alles was da so mexikanisch im Kühlschrank lagert. Sön sarf gewürzt, rein in die Tacos bis sie überlaufen, ab in die Auflaufform, schön dicht gepackt, rundum noch von der Soße was, geriebenen Käse obendrüber und ab in den Ofen. Lecker sag ich dir!!! Stellweise kross-käsig oder subbig-gut gefüllt. -
Aha, texanisch also. Taco shells gibt es in Mexico gar nicht.
-
Lecker Kartoffelsuppe
-
Wir gehen heute aufs Volkspaarungsfest und da gibt es bestimmt lecker Fischbrötchen und ganz viele Biere..
Als Basis für die Biere werde ich noch einen Teller Gyrossuppe essen.
Morgen gibts Katerfrühstück Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Wir gehen heute aufs Volkspaarungsfest...Ist das auch was Anständiges? *Augenbrauenhochzieh*
-
Zitat
Original von Batcat
Ist das auch was Anständiges? *Augenbrauenhochzieh*
Klingt nicht so. Aber ganz so, als ob man da von Luft und Liebe satt werden könnte.