Mit Eis kann man mich eigentlich gar nicht locken.
Heute abend gibbet Spaghetti und einen bunten Salat.
Mit Eis kann man mich eigentlich gar nicht locken.
Heute abend gibbet Spaghetti und einen bunten Salat.
Bei uns gab es heute Geschnetzeltes mit Reis.
LG
missy
Heute gibt es Kürbisgemüse mit Kräuterkartöffelchen.
ZitatOriginal von Eli
Heute gibt es Kürbisgemüse mit Kräuterkartöffelchen.
Das ist alles? Klingt nach ganz, ganz wenig.
Hähnchenschlegel mit Salat und mit Mozarella und Tomaten gefüllte Kartoffeltaschen
Worschtsalat---Brot----italienischer Salat
Wir gehen heute Essen zum Rittermahl..
Mal gucken, wie das wird.
gespannte Grüße von Elbereth
Wow..ist das so ein Mahl, wie jeder essen kann wie er will?
Mit Knochen hinter sich werfen, rülpsen nach Lutherischer Art u. saufen bis zum ABwinken..also Orgie??
Will ich mit!
So was hab ich auch mal mitgemacht, zweimal sogar schon. War beides mal sehr schön. Mit den Fingern essen, Teller abschlecken, Suppe aus ausgehöhlten Brötchen essen und so, das war schon ein interessantes Erlebnis. Sollte jeder mal machen, macht irre Spaß
Sushi und Ramen und danach Okonomiyaki
Japan Rules
Gemischten Salat mit Putenschnitzel (und viel Knoblauch drauf)
Rittermahl ist ja fein - aber bei den Temperaturen kriege ich kaum essen runter.
Zu Essen gibts heute Spaghetti mit Käsesoße und ich werde mir noch ein paar Rest-Champignons und Paprika dünsten und dazu verspeisen, bevor sie mir noch vergammeln.
Nudeln und Salatgurke, das reicht.
missy
Was ich heute kochen soll weiß ich noch nicht.
Kann mir jeman einen Tipp geben?
eine ratlose
missy
Hier wurde sich heute Fischstäbchen mit Spinat *blörks* und Kartoffeln gewünscht.
Ich selbst werde mir lieber ein Schüsselchen Salat mit allem, was nicht wegläuft, machen.
Und sowas kochst du? Bei mir gibts nur das was ich auch selbst esse. Für anderes sind die Omas oder andere Verwandte, Bekannte und Nachbarn zuständig.
Mein Junior war heute mit nem Teller Chinanudeln zu erfreuen, ich nur mit zwei Toast mit Lachs und Meerettich.
Ich habe kein Problem damit, Dinge zu kochen, die ich selbst nicht mag. Ich muß sie ja nicht essen.
ich werde heute bekocht... juhu.... ich lass mich überraschen...
Ich koche grad Nudeln dazu Neapolitanasoße mit ein paar Champinons (die schreibt man anders oder???)
Bei Batcats würde ich aber auch gerne essen.
@ Jane
Champignons
Was würdest Du gerne essen? Den grünen Ekelpampf oder lieber den Salat mit den gedünsteten Champignons, Paprika, frischen Kräutern, feinem Fetakäse.... ?