Nudelsuppe und Aprikosenkuchen
-
-
Ich werde wohl den Vorschlag einer vorhin bei mir eingetroffenen Mail
einer Eulenschwester beherzigen, und um 21h bei meinem
Lieblingsitaliener eine Grossbestellung aufgeben!!!
Gar nicht gehässig, ... wie kommt sie nur immer auf sowas?
*malzuSBJmitihremrosenkohlrüberlins* -
...Kartoffeln mit Spinat....
-
Zitat
Original von Melkat
Ich werde wohl den Vorschlag einer vorhin bei mir eingetroffenen Mail
einer Eulenschwester beherzigen, und um 21h bei meinem
Lieblingsitaliener eine Grossbestellung aufgeben!!!
Gar nicht gehässig, ... wie kommt sie nur immer auf sowas?
*malzuSBJmitihremrosenkohlrüberlins*IIiiich?
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich hab Freunde, die sind noch viel fieser als ich. -
Bei den Hexens gibts heute auch nur kaltes, Brötchen mit Mett oder vielleicht Bockwurst und Kartoffelsalat - wir haben ja auch kaum noch was hier, womit wir kochen könnten
Aber Rosenkohl zum Steak *wunder* naja, hauptsache es hat geschmeckt, BJ?!
-
Nun... ich liebe Rosenkohl und Steak, was liegt da näher als beides zu kombinieren ?
-
Bei mir gab es eben gebackenen Camembert mit Toast und Preiselbeeren.
Auch mir wurde angeraten, doch lieber Pizza zu bestellen, aber ich konnte nicht bis 21 Uhr warten.
-
Zitat
Original von Eli
Nudelsuppe und AprikosenkuchenIch hoffe hintereinander und nicht gemischt...lach..
Bei mir gab es heute Abend die restlichen Rouladen von Sonntag, schön brauchte nicht kochen!!
-
Zu den derzeit herrschenden Temperaturen passt gut italienische Küche!
Drum werde ich heute noch den Herd anwerfen und Spinatcannelloni mit Mozarella und Tomatensauce zaubern, dazu gibt es eine Schüssel grünen Salat und Ciabatta. Molto bene! -
Heute wird gegrillt und ich eile jetzt an die Vorbereitungen...
-
Mr. Meg macht uns heute mal wieder super leckere Reibekuchen mit Käse oder Peperonisalami gefüllt, oder ohne alles. Hmmm jamjam.....
-
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrns....
Erbseneintopf ja ich weiß es ist warm aber was macht man nicht alles
-
Wir kriegen heute 2 Besucher, die zur Loveparade wollen.
Da will ich eine große Schüssel Kartoffelsalat machen und dazu gibts Buletten und Würstchen. -
ömchen
danke, das war das Stichwort, werde ich heute auch kochen. -
Zitat
ömchen
danke, das war das Stichwort, werde ich heute auch kochen.Aber bitte nur die Kartoffeln und die Eier wenn du welche reinmachst.
Bin ja mal gespannt, ist wirklich und wahrhaftig mein erster eigener K- Salat. -
-
Bei uns gibt es heute Bohnensalat mit gebackenen Schafskäse.
Danach Joghurteis und gegen Abend Mixgetränke.
Mal schauen was ich da zustande bringe.
LG
missy -
Bei mir gibt es heute Reis mit Ei gebraten.
JAss
-
Ich werde heute noch alles mögliche Gemüse in kleineren Stücken mit Kartoffelviertel in eine große Auflaufform schichten, alles gut würzen, etwas Gemüsebrühe zugeben und mit Alufolie abgedeckt ca. 25 Minuten im Ofen backen. Dann kommt die Alufolie weg und einige Löffel Olivenöl werden mit etwas Honig vermischt und über das Gemüse verteilt. Danach nochmals ca. 25 Minuten backen.
Schmeckt köstlich und je nach verwendetem Gemüse immer wieder anders.Beilagen je nach Geschmack und Hunger.
-
@ Rosenstolz
Das ist eine tolles Idee! Werde morgen auf den Markt gehen und Gemüse einfassen. Mal sehen, was draus wird.