Yo Heaven..das habe ich denen auch schon gesagt....wir zwei können problemlos in eine Mahlzeit von 6-8 Leuten integriert werden..da gucken die dich nur blöd an..
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Geld auf den Tisch?? Nöö...die haben selbst Geld genug.Und es wird gegessen was die Kelle gibt. Fertisch.
-
Zitat
Original von Alexx61
Yo Heaven..das habe ich denen auch schon gesagt....wir zwei können problemlos in eine Mahlzeit von 6-8 Leuten integriert werden..da gucken die dich nur blöd an..Die können doch schon mal üben für die Zeit in der wir alt und schwach sind und sie uns eh bekochen und pflegen müssen. Jetzt ist es doch erst mal nur kochen.
Faule Bande!
-
Nene Heaven..da geh ich lieber ins Heim..da weiß ich, dass es mindestens 3x täglich was zu futtern gibt
-
Zitat
Original von Alexx61
Nene Heaven..da geh ich lieber ins Heim..da weiß ich, dass es mindestens 3x täglich was zu futtern gibt*flüster* Ich ja auch, aber müssen wir denen das JETZT schon sagen?
-
Hallo! Mir ist heute so nach Wurstsalat.
Hab ich aber noch nie gemacht...
Wie macht Ihr den?
Das Dressing interessiert mich vor allem. -
Zitat
Original von Beatrix
sonja,hier gibt es gleich Abendessen
:waveBeatrix
Aha, jetzt weiß ich Bescheid
Dann bist du jetzt wahrscheinlich noch im Bett, ich wünsche dir einen guten Morgen!! -
Wir hatten heute Spargel....
-
Spargel... yamyam... sehr lecker!
Will hoffen, dass ich den an diesem Wochenende auch
irgendwann mal bekomme!
Jetzt experimentier' ich erst mal in Sachen Wurstsalat.
Noch eben einkaufen vorher, dann geht's ab!
Will hoffen, ich bekomm was hin. -
Zitat
Original von Melkat
Jetzt experimentier' ich erst mal in Sachen Wurstsalat.
Noch eben einkaufen vorher, dann geht's ab!
Will hoffen, ich bekomm was hin.
Wenn es dann geschmeckt hat, hätte ich gerne das leckere Rezept...:wave -
@ Melkat
Wurst (Fleischwurst, Lyoner, Stadtwurst o.ä.)
Gewürzgurke
Zwiebelchenwenn Du magst: Käsewürfelchen
Das Dressing mache ich ganz normal mit Essig/Öl/Salz/Pfeffer
Gerne haue ich auch noch ein wenig (frischen) Schnittlauch oder Petersilie rein
Dazu frisches Butterbrot.... *hmmmmmmmmmm*
-
-
Zitat
Original von Batcat
Das Dressing mache ich ganz normal mit Essig/Öl/Salz/Pfeffer
So hatte ich das alles dann auch vor...
Mein Problem ist nur, ich kann kein Dressing machen.
Konnte ich noch nie... nehme sonst immer Päckchen -
Zitat
So hatte ich das alles dann auch vor... Mein Problem ist nur, ich kann kein Dressing machen. Konnte ich noch nie... nehme sonst immer Päckchen
Mensch Melkat,
hoffentlich gehts mir nicht wie dir :-(, bei mir wäre es ein Premiere. -
Stadtwurst ist so eine Art Fleischwurst, aber grober und mit Kräutern verfeinert.
Melkat,
ich "kann" auch keine Dressings machen. Und das o.g. ist eigentlich auch kein echtes Rezept. Ich mach' das immer frei Schnauze.
-
Na hab ich wieder was gelernt.
Die Rezepte frei Schnauze sind meist die besten.
-
Schaut mal hier, ihr Dressingkünstler: Von Develey gibt es sowas auch im Beutelchen. Das Essig & Öl hatte ich auch schon mal verwendet. Mir war es ein wenig zu essiglastig für einen "normalen" Blattsalat - aber für den Wurstsalat sollte das gehen, falls ihr Eure Mixversuche vergurkt habt.
-
Für heute abend werden Essenswünsche erfüllt:
Autoreifen aus der Friteuse (=Calamari)
Potato Wedges mit Kräuterdip
Gebackene Champignons mit ebendiesem Dipund ich werde mir noch einen Eissalat mit gedünsteten Champignons, Tomatenwürfelchen und frischer Petersilie machen. Hmmm, es müßten auch noch irgendwo Schinkenreste im Kühlschrank sein. Die machen sich sicher auch gut in meinem Salat.
-
Bei mir gabs Spargel mit Lachs und Mutti hat gezahlt.... dummerweise hat Mutti LEBER gegessen, ich mußte mich wirklich beherrschen, nicht an einen anderen Tisch zu gehen.
-
Spießbraten vom Grill, mit Kartoffelsalat, Grinsebrause und Bier