Was kocht Ihr heute?

• Zitat

Original von Batcat
    @ die_kleene

Schau mal hier, was man noch mit dem Ofenkäse anstellen kann. ;-)

genau diesen thread hab ich vorher gelesen...
    werde das mit den spießchen auf jeden fall denke ich auch ausprobieren...

gott, was würde ich dafür geben, wenn jetzt schon abend wäre...

@bj: :bruell feldsalat feldsalat feldsalat feldsalat feldsalat feldsalat :lache

• Das erinnert mich alles an den Rest Feldsalat, der von gestern übrig ist. Ich bin noch etwas unentschlossen, was ich damit anstelle.

NEIN, BabyJane... ich werde ihn NICHT wegwerfen!!!!! :grin

Entweder ich esse ihn mittag als kleinen Snack mit Würfelchen von hartgekochtem Ei oder abends pur als Beilage zum Lendchen. :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Zitat

Original von Batcat
    NEIN, BabyJane... ich werde ihn NICHT wegwerfen!!!!! :grin

Dabei wäre das die einzige sinnmachende Möglichkeit.... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Dabei wäre das die einzige sinnmachende Möglichkeit.... :-]

Es soll Möglichkeiten geben, die knirschenden Sandkörnchen vor dem Essen zu entfernen. :grin

• Bah.... war klar, dass die Streberlaila wieder allen verrät, warum ich den nicht mag.... *grummelt rum und überlegt sich das mit dem Einkaufen gleich noch mal ganz ernsthaft* :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Bah.... war klar, dass die Streberlaila wieder allen verrät, warum ich den nicht mag.... *grummelt rum und überlegt sich das mit dem Einkaufen gleich noch mal ganz ernsthaft* :lache

:knuddel1 :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Wenn ich noch mal das Wort Feldsalat lese muß ich brechen....

Dann nenn ihn doch Rapunzelsalat :grinund verzehr den mit gebratenen Speckwürfelchen..noch so ein bisschen warm..boahhh lecker

• Zitat

Original von Heaven
    Ich muss erst mal einkaufen, hab aber nicht mal ne Peilung wann wer zum Essen wirklich dasein wird. :cry

Das ist bei uns seit Wochen so...es nervt gewaltig..ich koche so gut wie nix mehr, entweder treten die in Rudeln auf oder es kommt keiner..also wird für 2-3 Personen gekocht und fertisch :fetch

• Zitat

Original von Alexx61

Das ist bei uns seit Wochen so...es nervt gewaltig..ich koche so gut wie nix mehr, entweder treten die in Rudeln auf oder es kommt keiner..also wird für 2-3 Personen gekocht und fertisch :fetch

Ich werde wohl auch was einkaufen, was eingrfroren oder gelagert werden kann. Und wenn keiner sagt ob er da ist, muss er gucken obs was gibt. Die sind ja groß genug und können selbst kochen.
    DAs ist überhaupt die Idee! Warum bekochen die eigentlich nicht MICH? Müssen sie nur 1 Person einrechnen, statt ich dann 3 oder 4. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()