ZitatOriginal von Heaven
Jetzt wird nix mehr gekocht. zu spät.
wassermelone? die treibt doch nachts nur aufs Klo.
Besser aufs Klo als in Depressionen....
ZitatOriginal von Heaven
Jetzt wird nix mehr gekocht. zu spät.
wassermelone? die treibt doch nachts nur aufs Klo.
Besser aufs Klo als in Depressionen....
Ich hatte heute einen leckeren Feldsalat mit Tomaten- und Fetawürfelchen *hmmmmmmm*
ZitatOriginal von Batcat
Ich hatte heute einen leckeren Feldsalat mit Tomaten- und Fetawürfelchen *hmmmmmmm*
Da komm ich lieber mal vorbei wenn du wieder sowas leckeres grillst oder griechischen Abend machst.... aber Feta
nix für ungut... aber der geht gar nicht!
OKEEEEEEEH, Sonja... ich kann auch anders:
Morgen abend wird es lecker überbackenes Lendchen mit frischen Champignons und Reis bzw. Spätzle geben.
ZitatOriginal von Batcat
OKEEEEEEEH, Sonja... ich kann auch anders:
Morgen abend wird es lecker überbackenes Lendchen mit frischen Champignons und Reis bzw. Spätzle geben.
du bist echt gemein....das mag ich alles gerne....ich bin doch auf " Wassermelone"....und heult erst mal ne Runde
Ich hätte das nicht erwähnt, hättest Du nicht meinen Feldsalat (meinen Lieblingssalat!) madig gemacht.
ZitatOriginal von Batcat
Ich hätte das nicht erwähnt, hättest Du nicht meinen Feldsalat (meinen Lieblingssalat!) madig gemacht.
ne is klar ne und was war mit Karin Slaugther und meinem Morrie der liegt wegen dir immer noch auf meinem SuB....undichsachnurmalwasüberdenfeta....heul....da krieg ich sie gleich..jawoll...ich hab noch Welpeneulenschutz!!
Welpeneulenschutz? Ha! Du bist ja noch älter als ich und daher keinesfalls mehr ein Welpe!
Und für die Slaughter und den Morrie kann ich ährlisch nix. Du mußt mir ja nicht alles glauben.
Kannst du mir echt glauben ich bin erst im März geschlüpft....ich hab dich gesehen...im Profil...grins!!
ZitatOriginal von Batcat
Welpeneulenschutz? Ha! Du bist ja noch älter als ich und daher keinesfalls mehr ein Welpe!
Und für die Slaughter und den Morrie kann ich ährlisch nix. Du mußt mir ja nicht alles glauben.
Boah bist du gemein wie soll ich den das wissen, ich hab ja mein Geburtsjahr angegeben..undgucktindierundewernicht :rolleyes??
Ich mag den Morrie gar nicht mehr anfangen aber Karin Slaugther find ich echt gut, wir scheinen nicht nur beim Feta einen anderen Geschmack zu haben...aber es gibt ja genug Auswahl an Büchern...
Aber immerhin magst Du Lende. Und Miss Marple. Das ist schon mal eine Basis. So, und jetzt geh ich schlafen.
Am Samstag will ich übrigens voraussichtlich gebackene Champignons machen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Und dazu.... Feldsalat.
Ich brauch heute nicht zu kochen:
Unsere Sekretaerin hat meine Besprechungsliste falsch gelesen und statt fuer 4 Leute Lunch fuer 8 bestellt. Wir hatten also einiges ueber, was ich dann mit nach Haus genommen hab. Nur lauter Sandwiches, aber was solls.
ZitatOriginal von Batcat
Aber immerhin magst Du Lende. Und Miss Marple. Das ist schon mal eine Basis. So, und jetzt geh ich schlafen.
Am Samstag will ich übrigens voraussichtlich gebackene Champignons machen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Und dazu.... Feldsalat.
Ja das stimmt, Miss Marple liebe ich geradezu ich glaub bei einem Quiz darüber bekäme ich 100 Punkte so oft hab ich das schon gesehen!!
Samstag guten Appetit beim Feldsalat..
@ Beatrix
Hallöchen nach Canada und einen schönen Morgen? oder Tag? weiß ich gerade nicht so genau...!
Schick mal ein paar Sandwiches vorbei am besten in einer Kühltasche bei der Entfernung..grins!! Nacht!!
sonja,
hier gibt es gleich Abendessen
angeregt durch batcats postings wird es heute abend
rougette ofenkäse (noch keine ahnung welche sorte) mit frischem baguette geben, dazu feldsalat mit tomaten und feta-käse *jetztschondraufhungerhab*
geben
liebe grüssle
die_kleene_
Wenn ich noch mal das Wort Feldsalat lese muß ich brechen.... ich verstehe wirklich nicht, wie man dieses eklige Zeug essen kann.
Bei mir gabs gestern Sushi und heute abend wird es wieder Sushi geben.
ZitatOriginal von Babyjane
Bei mir gabs gestern Sushi und heute abend wird es wieder Sushi geben.
Irgendwann wachsen dir noch Flossen, glaube mir.
Komisch, gestern wurden mir Schlitzaugen prophezeit.
Schlitzaugen und Flossen.......das schaut bestimmt cool aus.