Was kocht Ihr heute?

• Zitat

Original von Batcat
    Ich hatte heute einen leckeren Feldsalat mit Tomaten- und Fetawürfelchen *hmmmmmmm*

Da komm ich lieber mal vorbei wenn du wieder sowas leckeres grillst oder griechischen Abend machst.... aber Feta

nix für ungut... aber der geht gar nicht! :lache :knuddel1

• Zitat

Original von Batcat
    OKEEEEEEEH, Sonja... ich kann auch anders:

Morgen abend wird es lecker überbackenes Lendchen mit frischen Champignons und Reis bzw. Spätzle geben. :grin

:cry
    du bist echt gemein....das mag ich alles gerne....ich bin doch auf " Wassermelone"....und heult erst mal ne Runde :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Ich hätte das nicht erwähnt, hättest Du nicht meinen Feldsalat (meinen Lieblingssalat!) madig gemacht. :grin

ne is klar ne :lache und was war mit Karin Slaugther und meinem Morrie der liegt wegen dir immer noch auf meinem SuB....undichsachnurmalwasüberdenfeta....heul....da krieg ich sie gleich..jawoll...ich hab noch Welpeneulenschutz!!

• Welpeneulenschutz? Ha! Du bist ja noch älter als ich und daher keinesfalls mehr ein Welpe! :grin

Und für die Slaughter und den Morrie kann ich ährlisch nix. Du mußt mir ja nicht alles glauben. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Welpeneulenschutz? Ha! Du bist ja noch älter als ich und daher keinesfalls mehr ein Welpe! :grin

Und für die Slaughter und den Morrie kann ich ährlisch nix. Du mußt mir ja nicht alles glauben. :lache

Boah bist du gemein :cry :lache wie soll ich den das wissen, ich hab ja mein Geburtsjahr angegeben..undgucktindierundewernicht :rolleyes??
    Ich mag den Morrie gar nicht mehr anfangen aber Karin Slaugther find ich echt gut, wir scheinen nicht nur beim Feta einen anderen Geschmack zu haben...aber es gibt ja genug Auswahl an Büchern... :lache

• Aber immerhin magst Du Lende. Und Miss Marple. Das ist schon mal eine Basis. :-) So, und jetzt geh ich schlafen.

Am Samstag will ich übrigens voraussichtlich gebackene Champignons machen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. :-) Und dazu.... Feldsalat. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich brauch heute nicht zu kochen:

Unsere Sekretaerin hat meine Besprechungsliste falsch gelesen und statt fuer 4 Leute Lunch fuer 8 bestellt. Wir hatten also einiges ueber, was ich dann mit nach Haus genommen hab. Nur lauter Sandwiches, aber was solls.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Zitat

Original von Batcat
    Aber immerhin magst Du Lende. Und Miss Marple. Das ist schon mal eine Basis. :-) So, und jetzt geh ich schlafen.

Am Samstag will ich übrigens voraussichtlich gebackene Champignons machen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. :-) Und dazu.... Feldsalat. :lache

Ja das stimmt, Miss Marple liebe ich geradezu ich glaub bei einem Quiz darüber bekäme ich 100 Punkte so oft hab ich das schon gesehen!!
    Samstag guten Appetit beim Feldsalat.. :lache

@ Beatrix
    Hallöchen nach Canada und einen schönen Morgen? oder Tag? weiß ich gerade nicht so genau...!
    Schick mal ein paar Sandwiches vorbei am besten in einer Kühltasche bei der Entfernung..grins!! Nacht!! :wave

• Wenn ich noch mal das Wort Feldsalat lese muß ich brechen.... ich verstehe wirklich nicht, wie man dieses eklige Zeug essen kann. :cry

Bei mir gabs gestern Sushi und heute abend wird es wieder Sushi geben. :-]

• Zitat

Original von Babyjane

Bei mir gabs gestern Sushi und heute abend wird es wieder Sushi geben. :-]

Irgendwann wachsen dir noch Flossen, glaube mir. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)