hab gerade Pizzateig vorbereitet
-
-
Heut gabs Spinatpizza. hmm lecker
-
Zitat
Original von Babyjane
Hindernis war mein Wok, den ich abgefackelt habe und der nun mit einer tollen schwarzen Teflonblase vor sich hin schmurgelt....
Hihihi... So sieht mein Wok auch aus... Das war auch BJs Katze... *schwör* -
Zitat
Original von oemchenli
Heut gabs Spinatpizza. hmm leckerSpinatpizza?
-
-
... eine Eigenkreation: Nudel-Putenschnitzel-Paprika-Auflauf *jamjam*
-
Auf Wunsch des Juniors: süßsaure Eier.
-
Heute Mittag gab es Sauerkraut Schmortopf mit Hähnchen
-
heut nixs so wie gestern...
wir gehen uns heut bei Dikis Eltern durchfuttern , gestern waren wir ja bei meiner Ma
-
Zitat
Original von Batcat
Spinatpizza?deine Smilies sind der Hammer :grin... Schade das du mein grinsen dabei nie sehen kannst....
-
Heute gibt es hier auch Pizza... aber keine *blörks*-Pizza, sondern leckere Pizza mit den Resten vom gestrigen Raclette. Also Pizza mit ALLEM!
-
Heut gabs frei Schnauze.
Hab mir Schweinefleisch gebrutzelt und Paprika dazu und Zweibel und das auf Reis. hm leckerIch wollte eigentlich das Rezept von Branka machen aber leider ist mir das Hackfleisch hoch gegangen.
-
heut ist sonntag heut koch ich gar nicht, denn sonntags gehts zu muddi
wie an vielen anderen tagen auch aber mit 23 darf man sich da noch durchschnorren -
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Spätzle mit Blattspinat, Sauce Bernaise und das Ganze wird mit Käse überbacken.
Bis dann
missy -
..Nulldiät..
aus Zeitmangel oder heute wenn ich nach Hause komme noch ein Brot..
hungrige grüße von Elbereth
-
Bei uns gab es heute Geschnetzeltes mit Nudeln und Salat
-
Nach acht Tagen 3- Gang Menü gibt es heute ganz ordinäre " Linsensuppe mit Mettwürstchen"....hm lecker!!
-
Da lad ich mich doch glatt bei Sonja ein als Suppenkasper ...
Bei uns gibts heut Spätzle und Allgäuer Schnitzel-Röllchen
-
Zitat
Original von bibihexe76
Da lad ich mich doch glatt bei Sonja ein als Suppenkasper ...Bei uns gibts heut Spätzle und Allgäuer Schnitzel-Röllchen
Na denn komm mal rüber..habe einen großen Topf frisch gekocht!!
Ich liebe übrigens auch Suppen und Eintöpfe in allen Variationen...ich sehe wir haben die gleichen vorlieben...grins! -
Auf zahlreichen Wunsch gibt es heute Pfannkuchen.
Ich werde nur einen essen, dafür aber einen dickeren mit Apfelschnitzen à la Oma. *sabber*