Bei uns gibt es Chili con Carne und als Nachtisch Erdbeerquark
-
-
Wir gehen heute mit DENEN
essen
(Wir dürfen das Restaurant aussuchen)
Ich plädiere für den Bürger König!
naja wo will man sich denn sonst mit Leuten zeigen, die im Restaurant noch nicht mal ihre Jacke ausziehen...
resignierte Grüße von Elbereth
-
Die Ninja Turtles waren Ende der 80-er Jahre sehr berühmte Comic-Riesenschildkröten, deren Lieblingsgericht Pizza war, die immer in Stücke geschnitten auf den Teller kam. Seit damals kommt bei uns die Pizza, zumindest zuhause in Turtles Stücken auf den Tisch.
Wollte euch ein Bild einfügen, leider kann ichs noch immer nicht.Elbereth
Sind die Schwiegertiger wirklich so schlimm? -
Jaahhh Siehe mein posting oben ...
ich habe am Samstag 10 Flaschen Rotwein gekauft...
die jetzt alle leer sind...sie sind lieb aber einfach total weltfremd und nervig..
-
Ja die Turtles sind ja wohl allgemein bekannt.
Achso das teilen der Pizza in Tortenstücke das sind dann die Turtlestücke ist das Kauderwelsch irgendwie verständlich? -
Ja wird denn bei Euch die Pizza nicht vorgeschnitten geliefert?
-
@ Oryx
Meistens ja..... selten nein.
-
Bei mir gibts heute Bruschetta, hab schon 3 Stück gefuttert und im Ofen bruzzeln noch 6 Stück vor sich hin...
-
@BJ,
machst Du die Selber??
neugieriger Gruß von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Jaahhh Siehe mein posting oben ...ich habe am Samstag 10 Flaschen Rotwein gekauft...
die jetzt alle leer sind...sie sind lieb aber einfach total weltfremd und nervig..
Von Samstag bis Mittwoch zehn Flaschen Roten, das ist keine schlechte Quote. Pröschterle!
-
Zitat
Original von Elbereth
(Wir dürfen das Restaurant aussuchen)
Ich plädiere für den Bürger König!
Dem gibst du den Namen "Restaurant"?
-
-
Elbereth:
Ja... Baguette klein schneiden, Tomaten klein hacken, würzen, Pampe auf die Baguettes drauf, Käse drüber und in den Ofen... lecker.@ Topic
Bei mir gabs heute Dinkelbratlinge mit Hindernissen. Hindernis war mein Wok, den ich abgefackelt habe und der nun mit einer tollen schwarzen Teflonblase vor sich hin schmurgelt.... -
-
He... du lachst doch wohl nicht über mich?
Das war natürlich die Katze schuld, wer sonst...
-
Ja Ja immer alles auf das arme unschuldige Tier abwälzen.
-
pft.... arm....
pft.... unschuldig....das sind die letzten Adjektive, die ich mit meiner Katze in Verbindung bringen würde, danach kommen nur noch : brav und ruhig und wohlerzogen.
-
Ja das ist von Tier zu Tier verschieden oder? Da haste wohl eine starke Perönlichkeit in dein Haus geholt.
-
Bei uns sagt man zu sowas: Wie der Herr, so's Gscherr!
*kichernd das Weite such*
-
Bei uns gibt es heute Reste, da von der großen Party gestern noch ne Menge über geblieben ist.