Heute gibt's Reste: Frikadellen mit Reis und Salat!
-
-
Heute ist Quark Obsttag...habe schon 4 Bananen gegessen und ein Quarkmüsli gefuttert..... so wird es heute dann im Dienst weitergehen.
-
Keine Ahnung, die Reste sind alle aufgegessen, zum Einkaufen komme ich nicht und die Nudeln hängen allen schon zum Hals raus
Hab doch noch was gefunden! Heute gibt es köstliche Quesadillas, das wiederum schmeckt allen
-
wantan suppe und danach acht kostbarkeiten...
*hunger*
-
Makkaroni mit Tomatensoße
-
In 10 Minuten muß ich ca. mit dem Kochen anfangen. Es gibt Schnitzel und irgendwas dazu. Nur was???
-
-
Neeee, ich muß noch frische Champignos und vergammelnde Paprika unterbringen. Gleich gehts los. Ich bin immer noch ratlos und werde das spontan in der Küche entscheiden.
-
Zitat
Original von Batcat
Neeee, ich muß noch frische Champignos und vergammelnde Paprika unterbringen. Gleich gehts los. Ich bin immer noch ratlos und werde das spontan in der Küche entscheiden.Die könnte man lecker auf einem heissen Stein grillen. Etwas Huhn dazu, leckere Soßen....
Bei mir gabs mal wieder Nudeln mit Bolognese.
-
Bei uns gibts heute Pasta mit Bärlauchpesto und gaaanz viel Parmesan.
mhhh Grüße von Elbereth
-
Nix
Heut gibts das was der Kühlschrank hergibt.
-
Heute ganz in weiß
Hühnerschnitzel mit Rahmsauce, weißer Reis und Gurkensalat. -
Zitat
Gurkensalat
Ist der normalerweise nicht grün?
-
okay, erwischt!
Sagen wir ton sur ton -
Zitat
ton sur ton
-
denk dir weiß, cremefarben, hellgrüner Gurkensalat mit weißem Zwiebel, alles miteinander eine Abstufung an hellen pastelligen Tönen, einfach eine helle Mahlzeit
-
Macht das Spaß sowas "weißes" zu essen ist doch irgendwie fad, oder?
-
gleich brennt der Reis an, dann ists nimmer fad...
-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dann schmeckts aber auch nicht mehr.
-
Guten Morgen, oemchenli
Den Reis konnte ich grad noch retten, es war wirklich fad - aber nur fürs Auge, hat dafür köstlich geschmeckt! Mit einem Blatt Petersilie hab ich noch einen Schuss Farbe auf den Teller gebracht.
Und was kochen wir heute?