Was kocht Ihr heute?

• ...mal eine umfrage die wirklich bodenständig ist ... bei uns gibt es heute salat mit angebratener pute ... die liegt noch im eisfach und muss schnell den weg ins warme finden ;-)

• Ich mag Sushi sehr gerne, esse es aber leider selten, weil nur sehr wenige Menschen aus meinem Umfeld diese Liebe teilen. :-(

Jane isst ganz oft Sushi und reibt mir das dann gemeinerweise jedesmal unter die Nase. :cry

Heute habe ich aber mal die Tiefkühlsushi von Aldi & Co. probiert und finde die gar nicht mal übel. ;-) Ich glaube, die werde ich mir beim nächsten Einkauf wieder mitnehmen. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :lache
    Du Glückliche... ich versuche gerade den Jemand zu überzeugen, daß ich heute unbedingt Sushi haben muß... noch ist er aber unwillig. :-(
    Allerdings werde ich am Sonntag zum Muttertag versuchen, meiner Mutter das Ganze nahe zu bringen. :-]

• @ Ömchen...
    Macht nischt....

Allerdings hab ich jenachdem wo ich mein Nachtquartier aufschlage einen rundumdieUhrSushiladen direkt vor der Nase, da holt man sich sehr schnell mal eben einen Mitternachtssnack. :-]

• Zitat

@ Ömchen... Macht nischt.... Allerdings hab ich jenachdem wo ich mein Nachtquartier aufschlage einen rundumdieUhrSushiladen direkt vor der Nase, da holt man sich sehr schnell mal eben einen Mitternachtssnack. :-]

Ich hab das noch nie gegessen, schmeckt das wirklich gut ich frag nur wegen dem rohen Fisch brrr. :-(?

Heute gibt es Salzkartoffeln und lecker viel Spargel und ein Schitzel für den Spitzel. :lache

• Ich habe frische Riesenchampignons da. Mal sehen, was ich mit denen anstelle. Momentanter Favorit: Die Pilzstiele würfeln, mit Zwiebelwürfelchen, Knoblauch, Kräutern und Frischkäse vermischen. Dann wieder in die Pilze damit und das Ganze mit etwas Käse überbacken.

Lieben Gruß,

Batcat

• Oemchen
    Also ich finde es super lecker... :-]

Bei mir gibt es heute abend leckeres Essen beim Mexikaner, darum bleibt den Rest des Tages die Küche kühl..... :-]

• Ich bin dieses WE Strohwitwe und werde mich fast ausschließlich von unserem Chinesen ernähren... Nein, natürlich nicht vom Chinesen, sondern von dem, was der so kocht... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Salonlöwin

Uähhh..hab ich letzte Woche Donnerstag gegessen..nee stimmt nicht, im Mund gehabt..und leider, leider ist mir der Bissen direkt wieder ausm Mund gefallen...brrr, ekelhaft einfach ekelhaft...diese Blätter da aussenrum, die schmecken so, so

Mit Fisch kommen die Dinger schon gar nicht in meinen Mund :wow

• Zitat

Original von Salonlöwin
    @ Batty:
    Die gefüllten Riesenchampignons kenne ich auch. Ist das Rezept zufällig aus einem Brigitte-Kochbuch?

Nein, ich habe das erstmals gemacht, als besagte Zutaten verwertet werden mußten. Das sind aber oft die genialsten Sachen. Ist aber gut möglich, daß es ähnliche Varianten in irgendwelchen Kochbüchern gibt. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat