-
-
Das sieht SO lecker aus *sabber*. Leider nix für mich - ich vertrage keine frische Ananas.
-
Ich mache heute Apfel- Pfannekuchen, das geht fix und mein Sohn steht total drauf!
-
Frühlingsküche: Grüner Spargel mit Kartöffelchen, Sauce Hollondaise, magerer Schinken und Weißbrot
sonja
so wird das wohl nie was...mit Bikini, Sommerkleidchen & co -
[quote]Original von Eli
Frühlingsküche: Grüner Spargel mit Kartöffelchen, Sauce Hollondaise, magerer Schinken und Weißbrotsonja
so wird das wohl nie was...mit Bikini, Sommerkleidchen & co :grin[/quoteIm Ernst ich mag sie NICHT aber mein Sohn und GG lieben sie,ich ess da keinen von, ich ess lieber bei dir Spargel
Schmeckt der grüne genausogut wie der weiße, hab ich noch nicht probiert?
Bikini dürfte bei mir schwierig sein, aber ich habe einen Pool im Garten da knall ich mich mit Badeanzug rein -
Nen Pool im Garten??? Dir gehts ja richtig gut
-
Ich habe auch einen Pool im Garten!
Und zum Thema:
Heute gibts Fleischbällchen in Currysoße mit Wildreis.
-
Bei mir kocht Muttern, da fahr ich gleich schnell vorbei meine Ration abholen...
-
-
Bei uns gibt es heute leckeren Nudel-Gemüse-Auflauf.
-
Zitat
Original von sonja
Der echte Vorteil beim Grünen Spargel liegt für mich in der Zubereitung. Du mußt ihn nicht schälen :grin. Ich muß ja ökonomisch vorgehen, somit ist das ein echter Bonus. Darüber hinaus kannst du mit dem Grünen einfach eine farbliche attraktivere Komposition auf den Teller zaubern
Alles in allem schmeckt er sehr gut, aber ist immer ein bißchen holziger als der Weiße.
Kulinarix Eli -
Zitat
Original von bibihexe76
Nen Pool im Garten??? Dir gehts ja richtig gutJa das ist wahr, da kommen 23000 l Wasser rein, ist aber nicht eingelassen,für uns drei reicht der.
-
Hallo Kulinarix Eli,
und wieder hab ich was dazu gelernt, hört sich lecker an.Den probier ich auch mal, ich wohne fast an einem Spargelfeld , die haben aber nur weißen! -
Zitat
Original von sonja
[/quote]Ist echt witzig, hier ist der weisse Spargel Exot und ich werd im Laden immer angesprochen was ich damit mache. Oder in einem kanadischen Kochforum beschwert sich jemand, dass der weisse Spargel, den sie gerade zum ersten Mal gekocht hat, einfach fuerchterlich schmeckt - und es stellt sich raus, dass er mit Schale gekocht und gegessen wurde, weil man es eben so mit dem gruenen macht
-
Mein Mann war heute lange unterwegens also haben wir gegessen was die TK- Truhe so hergegeben hat.
-
Gestern gab es Wurstsalat, selbstgemacht
Und heute werden wir was bestellen, weil wir keine Zeit zum Kochen haben -
Bei uns gibt es heute Hähnchebrust, mit Spargel und Curryreis.
-
Ich weiß es noch nicht.
Kommt drauf an, auf was mein Schatz lust hat.Gebt mir bitte Tipps.
missy
-
Oh my gosh, Ich weiss noch nicht was ich heute koche. Die zwei Tanten von GG kommen zum essen heute abend, wir sehen sie nicht sehr oft. Eine von ihnen ist Vegetarierin.
Es wird Butternutkuerbissuppe mit Ingwer als Vorspeise und Mousse au Chocolat als Nachspeise geben. Aber dazwischen???? Ich hab noch ziemlich viel gekochte Hirse von gestern hier. Ob ich da was mit machen kann???????
-